Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem du dich am besten auskennst. Anleitungen zu beiden Versionen der Gameserver gibt es im Netz zu hauf, einen wesentlichen Unterschied macht das heute nicht mehr.
Ich würde ein Linux verwenden.
Zum einen brauchst du dir da keine Gedanken über zahlreiche Windows Lizenzen machen, und zum anderen kannst du eine schlanke Distribution wählen und somit kleine Disk Images haben. Das ist besonders dann interessant, wenn du reichlich Kopien davon machen musst für neue Server, und nicht ewig kopieren möchtest.
Windows 7 und Vista wären da z.B. ein Negatibeispiel, da es selbst nach der installation schon 15-20 GB braucht.
Wenn unbedingt Windows, dann wäre XP mit <2GB da eine gute wahl.
Windows kannst du dann auch noch immer für Spiele verwenden, bei denen Linux nicht in Frage kommt. Es spricht ja nichts gegen verschiedene Gastsysteme, außer dem Aufwand.
Ich überlege gerade: CoD2 und Linux? Passt das überhaupt?
Ich kann mich an CoD4 Erinnern, da musste ich die Windoof installation über Wine draufknallen und dann auch noch per GUI alles steuern ... ein Graus war das ...