• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameserver wird nicht gefunden

HA_Speedy

Newbie
Hallo zusammen

Habe bei Webhosting Media einen Gameserver für CS Source gemietet

Heute habe ich die Zugangsdaten bekommen

Habe mich natürlich direkt eingelogt (da stand dass der Server ONLINE ist) dann wollte ich den server testen aber bei css wurde die IP nicht gefunden

Vielleicht muss ich irgendwas einstellen ?

Kenne mich damit nicht wirklich aus habe für mich und meine Freunde einen Gameserver bestellt damit wir alle zusammen auf eigenem Server bischen spielen können

Biete um Hilfe

MFG HA_Speedy

Du könntest auch deinen eigenen dedicated Server laufen lassen. Sofern deine DSL Verbindung das hergibt.

@ltkrass: das ist so sinnvoll wie "das auto springt nicht an, dann geh doch zu fuss".

der TE hat nen Server bestellt und möchte den nun gerne nutzen. Da bringt ihn dein Kommentar auch nicht weiter.

@TE: die haben doch nen 24/7 Support. Da würd ich mal nachhaken.

mfg fire

Wie richte ich den Server überhaupt ein ?

Ich habe wirklich keine Ahnung davon habe den nur bestellt damit wir zusammen mit Freunden CSS zocken können

Denn im Internet meinten alle dass es Kinderleicht ist

Wenn es weiter hilft kann ich dir die Webseite geben.

http://webhosting-media.de/

Slots: 20
Tickrate: 100, 66, 33 frei wählbar
FTP Zugriff: voller Zugriff
RCON: frei wählbar
Maps: alle standart Maps inclusive, weitere per Webinterface oder FTP möglich
Mods & Addons: frei wählbar und per FTP oder Webinterface installierbar
Passwort: Public oder Clan ist frei wählbar
Werbung: absolut Werbefrei
Serverstandort: Deutschland
Administration: kinderleicht über unser Webinterface und Mods
Serverstatusboxen: 8 verschiedene Designs für die eigene Homepage
Erweiterung: Erweiterung auf mehr Slots jederzeit soweit möglich
Support: 24/7 per Ticketsystem
Traffic: alles inclusive, keine weiteren Kosten
Einrichtungsgebühren: keine Einrichtungsgebühren
Rechnung: per Email
monatlicher Preis: nur EUR 15,00, dieser Preis bleibt für die gesamte Laufzeit gleich, keine Preiserhöhung.

Biete um Hilfe

MFG HA_Speedy

Der Server ist schon eingerichtet auf einem Root der Firma. Du kannst nur bestimmt Dinge verändern z.B.:
- Server manuell updaten (der Server updatet sich normalerweise von alleine)
- Server stoppen
- Server neustarten
- Mods und Addons aus einer Liste installieren übers Webinterface oder FTP (z.B. Mani Admin Plugin usw.)
- Server cfgs bearbeiten übers Webinterface oder über FTP
- Ein Passwort setzen oder Public lassen
- Mappool erweitern etc. (Webin. oder FTP)

...

Ich würde noch mal versuchen den Server per Webinterface zu stoppen, dann manuell zu updaten und dann neustarten. Wenn er dann immer noch nicht sichtbar ist, sofort den Support benachrichtigen (sollte über ein Ticketsystem laufen).

Der einfachste und schnellste Weg bei sowas ist der Support des Anbieters. In der Regel bekommt man da noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag eine Antwort und wenn man das Problem ausführlich genug schildert, ist es meist auch direkt behoben.

Habe auch einen CSS Gameserver bei webhosting-media
Nachdem ich bestellt hatte hat man mir gleich die Zugangsdaten für den Account geschickt.
Der Gameserver wurde 30 Minuten später eingerichtet.
Dafür das ich erst um 21:30 bestellt hatte fand ich das sehr gut.
Alles läuft und auch der Support klappt dort, denn über den habe ich meinen Fastdownload Server bestellt.

Zurück
Oben