Gamestar Mini Pet

Hanni2k

Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.797
Hallo lieber Gamestar leser,

ich habe hier nen kleines anliegen an euch ;)

In der Aktuellen Ausgabe (Mit Dragon Age Titelstory) gibt es einen Panzers Key, aus diesem Key lässt sich ein Guildwars Key erzeugen. Meine frage wäre, ob jmd so freundlich ist mir aus seinem Panzers key den Guildwars key zu erzeugen? Ich teile mir nen Abo mit meinem Bruder, da er mehr bezahlt hat er auch den Key bekommen. Ich würde auch gernen den Key haben für Guildwars (dadurch bekommt man ingame nen MiniPet), aber ich fände es ein wenig doof mir nur deswegen die zeitschrift zu kaufen. Es gibt doch sicherlich Gamestar leser die keine Verwendung für den Guildwars Key haben, oder? Das wäre sehr nett von euch, vieleicht findet sich ja hier einer der so freundlich ist.

ps: Bitte Thread net schließen ist mit Shagrath abgesprochen ^^
 
Wenn noch einer einen hat: Nehm ich gerne;)
 
Hi!

ich kann es machen! hab auch keine verwendung dafür!

Hast eine PM @ @rne! :D
 
Zurück
Oben