NAS

Gamet PC absegnung

Captain R

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.973
image.jpg

Achso, dazu kommt noch ein 500w bequiet Netzteil, passt das so?
Budget liegt bei ca. 1050€

Achtjährige, vom alten PC kann nichts übernommen werden
Übertakten möchte ich nicht
Gespielt wird in 1920x1080
Geplante nutzungszeit/aufrüsten: sobald wie nötig ;-)
Vielen Dank und viele Grüße

Shaq
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es so haben möchtest ist das doch O.K. Gute Wahl beim NT... :D
 
Ja, übertakten möchte ich nicht und den kühler hätte ich auch gerne montiert. Hab dazu einfach keine Lust :-D
Deswegen hab ich diesen relativ leichten genommen
Hab nicht soviel über die powercolor gefunden. Geht die in Ordnung?
Ein Freund von mir hat mir eine gtx 760 mit 4gb vorgeschlagen, die ist schon ne ganze Ecke langsamer oder.

Gute Wahl beim nt? Wie meinst den smilie? :-D
Als nt wollte ich dieses mit 500w nehmen. Aber 450 sollten ja eig. auch locker reichen, oder?
http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon in Ordnung so. Du hast es dir ausgesucht und es ist O.K. Geh in den Online Store oder Laden vor Ort und hol es Dir so wie Du meinst !

P.S.:"Wenn ich etwas haben möchte kauf ich es mir so! Vorher das Internet bemühen und nicht in irgendwelchen Foren beeinflussen lassen."

P.S.S.:"Würde mir gerne auch ne GTX780ti wegen der 2880 Cuda Kerne ins System Packen, aber das Budget ist nicht vorhanden also muss ich mit der GTX660Ti leben bis es dazu reicht !"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC absegnung

Ist ja gut :-D danke, könntest du mir denn noch was zur powercolor sagen?
Und noch eine. Beim nt sollten auch 400w reichen oder?
 
@ Shaq88 der TE hat sich nen 500W Netzteil ausgesucht. Also lass ihn doch... wer weis was noch in Planung ist.... :jumpin:
Ergänzung ()

Kauf Dir was Du meinst. Wenn Du mal dein System nachrüsten willst, willst Du dann auch gleich immer das NT neu kaufen ? Netzteile sind wie Hubraum im Auto. Mehr ist immer gut ! Durch undervolting von CPU und GraKa sparst Du sicherlich 2cent Pro Tag beim Strom :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
???? :-D ich kann dir nicht so ganz folgen? Würden 400w nun reichen? Ich meine schon oder?

€:
Ok, dann nehm ich die 500w
 
Besser ist das, wer weis schon was Du in der Zukunft noch vor hast .....
 
400W würden wohl reichen, aber es ist schon sinnvoll ein wenig luft nach oben zu haben, da du sicher in 3-4 jahren ein wenig aufrüsten wirst und dann auch nen neues NT kaufen müsstest, was ärgerlich wäre. also so um die 100-150W "puffer" können nicht schaden.

Grüße Nick :)
 
Ok, und der CPU Kühler passt auch? Lautstärkemäßig?
 
Prozessoren wegen der Garantie immer "Boxed" kaufen.
Ansonsten gute Zusammenstellung.
Bei den 280x soll die Gigabyte ganz gut sein. Allerdings ist auch Asus nicht zu verachten, da sie gute und leise Kühlungen haben.
Zur CPU Kühlung kann ich nicht so viel sagen, aber über den hier weiß ich, dass er auch öfter empfohlen wird: Cooler Master Hyper T4 - nur 5€ teurer.
Oder halt eben gleich was "anständiges": Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
Der ist richtig schön leise und vor allem "Semipassiv". Dreht also im Windows Betrieb so langsam, dass man ihn gar nicht hört^^
 
Zurück
Oben