Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamet PC absegnung
- Ersteller Captain R
- Erstellt am
Ja, übertakten möchte ich nicht und den kühler hätte ich auch gerne montiert. Hab dazu einfach keine Lust :-D
Deswegen hab ich diesen relativ leichten genommen
Hab nicht soviel über die powercolor gefunden. Geht die in Ordnung?
Ein Freund von mir hat mir eine gtx 760 mit 4gb vorgeschlagen, die ist schon ne ganze Ecke langsamer oder.
Gute Wahl beim nt? Wie meinst den smilie? :-D
Als nt wollte ich dieses mit 500w nehmen. Aber 450 sollten ja eig. auch locker reichen, oder?
http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html
Deswegen hab ich diesen relativ leichten genommen
Hab nicht soviel über die powercolor gefunden. Geht die in Ordnung?
Ein Freund von mir hat mir eine gtx 760 mit 4gb vorgeschlagen, die ist schon ne ganze Ecke langsamer oder.
Gute Wahl beim nt? Wie meinst den smilie? :-D
Als nt wollte ich dieses mit 500w nehmen. Aber 450 sollten ja eig. auch locker reichen, oder?
http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html
Zuletzt bearbeitet:
GrazerOne
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.757
Geht schon in Ordnung so. Du hast es dir ausgesucht und es ist O.K. Geh in den Online Store oder Laden vor Ort und hol es Dir so wie Du meinst !
P.S.:"Wenn ich etwas haben möchte kauf ich es mir so! Vorher das Internet bemühen und nicht in irgendwelchen Foren beeinflussen lassen."
P.S.S.:"Würde mir gerne auch ne GTX780ti wegen der 2880 Cuda Kerne ins System Packen, aber das Budget ist nicht vorhanden also muss ich mit der GTX660Ti leben bis es dazu reicht !"
P.S.:"Wenn ich etwas haben möchte kauf ich es mir so! Vorher das Internet bemühen und nicht in irgendwelchen Foren beeinflussen lassen."
P.S.S.:"Würde mir gerne auch ne GTX780ti wegen der 2880 Cuda Kerne ins System Packen, aber das Budget ist nicht vorhanden also muss ich mit der GTX660Ti leben bis es dazu reicht !"
Zuletzt bearbeitet:
GrazerOne
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.757
@ Shaq88 der TE hat sich nen 500W Netzteil ausgesucht. Also lass ihn doch... wer weis was noch in Planung ist.... 
Kauf Dir was Du meinst. Wenn Du mal dein System nachrüsten willst, willst Du dann auch gleich immer das NT neu kaufen ? Netzteile sind wie Hubraum im Auto. Mehr ist immer gut ! Durch undervolting von CPU und GraKa sparst Du sicherlich 2cent Pro Tag beim Strom
Ergänzung ()
Kauf Dir was Du meinst. Wenn Du mal dein System nachrüsten willst, willst Du dann auch gleich immer das NT neu kaufen ? Netzteile sind wie Hubraum im Auto. Mehr ist immer gut ! Durch undervolting von CPU und GraKa sparst Du sicherlich 2cent Pro Tag beim Strom
Zuletzt bearbeitet:
kampfdackel2001
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 818
400W würden wohl reichen, aber es ist schon sinnvoll ein wenig luft nach oben zu haben, da du sicher in 3-4 jahren ein wenig aufrüsten wirst und dann auch nen neues NT kaufen müsstest, was ärgerlich wäre. also so um die 100-150W "puffer" können nicht schaden.
Grüße Nick
Grüße Nick
Bitix
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 780
Prozessoren wegen der Garantie immer "Boxed" kaufen.
Ansonsten gute Zusammenstellung.
Bei den 280x soll die Gigabyte ganz gut sein. Allerdings ist auch Asus nicht zu verachten, da sie gute und leise Kühlungen haben.
Zur CPU Kühlung kann ich nicht so viel sagen, aber über den hier weiß ich, dass er auch öfter empfohlen wird: Cooler Master Hyper T4 - nur 5€ teurer.
Oder halt eben gleich was "anständiges": Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
Der ist richtig schön leise und vor allem "Semipassiv". Dreht also im Windows Betrieb so langsam, dass man ihn gar nicht hört^^
Ansonsten gute Zusammenstellung.
Bei den 280x soll die Gigabyte ganz gut sein. Allerdings ist auch Asus nicht zu verachten, da sie gute und leise Kühlungen haben.
Zur CPU Kühlung kann ich nicht so viel sagen, aber über den hier weiß ich, dass er auch öfter empfohlen wird: Cooler Master Hyper T4 - nur 5€ teurer.
Oder halt eben gleich was "anständiges": Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
Der ist richtig schön leise und vor allem "Semipassiv". Dreht also im Windows Betrieb so langsam, dass man ihn gar nicht hört^^
Ähnliche Themen
- Antworten
- 43
- Aufrufe
- 3.699
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 2.025
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 1.551
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 1.248
