Gamevoice + Teufel Concept E + Audigy 2 ZS

gEexTaH

Lt. Commander
Hi,

ist es irgendwie machbar die Weiche aus dem Gamvoice Panel mit zu übernehmen? Wenn ich den "front" stecker in die Weiche stecke habe ich zwar sound auf den Köpfhörern alledings auch noch auf den Hinteren Boxen und der Subwoofer macht ja auch noch mit, was er ja nicht soll.

Frage muss ich mir eine 5.1 Weiche kaufen (Wenn es sowas überhaupt gibt) oder kann ich auch Gamevoice weiter benutzen ohne irgendwas ständig umstöpseln zu müssen?

hi,
hol dir doch einen 3 1/2 klinken y stecker und stecke deine kopfhörer zu den vorderen lautsprechern.
wenn du jetzt über kopfhörer ( sprechen, hören, spielen ) willst , schaltest die lautsprecher aus und die soundeinstellungen der sound karte auf kopfhörer.

Wenn du deine Kopfhörer + Mirko oder Headset benutzt musst du dies auch in den Treibern einstellen in der THX-Einrichtungskonsole. Ich denke mal das stand weiter auf 5.1 und du hast die Kopfhörer benutz.

Das Probelm hat sich wohl schon erledigt. Mein Headset ist mal wieder kaputt, das ist jetzt schon das zweit Speedlink Headset was mir kaputt geht :( Muss mir also erstlam ein neues Headset zulegen bevor ich weiter machen kann.

Zurück
Oben