gaming 675euro pc aus dem thread einwenig anders

Wie wäre es damit, einfach einmalig das Kabel zu verlegen (durch die Wand bohren)? WLAN ist immer nur eine Notlösung, wenn Verkabelung keinen Sinn macht (Laptops), oder aber nicht möglich ist.

Das Areocool hat auch USB 3.0, aber halt nur einen. Der Vorteil ist, dass es schlicht kleiner ist und zum yATX Mainboard passt.
Ein vernünftiger Tower Kühler auf der CPU bewirkt, dass diese auch unter Volllast unhörbar ist. Z.B. so einer hier.
Wenn du dies machst, dann würde ich auch die Gehäuselüfter gegen die passenden be quiet! Lüfter austauschen.
Davon 2 Stück, einer vorne und einer hinten im Gehäuse + Der bessere CPu Kühler und dein PC wird fast lautlos.

Zuletzt bearbeitet:
ui super, da habt ihr mir auf jedenfall schonmal ordentlich weitergeholfen , lohnt es sich den nun zuzulegen oder noch ne gewisse zeit warten also paar wochen nach der heute eröffneten cebit?

Cebit= ohne Funktion @Preis.
Warten= sinnlos.

super , dankeschön an alle beteiligten die mir hier kräftig unter die arme gegriffen haben ;)

moin jungs und mädels , ich muss doch nochmal stören ;) ich hab mir die komponenten geholt wie ihr mir so vorgeschlagen habt mit dem asrock b75pro3-m board und einem i5-3470 prozessor .... habt ihr evtl noch einen sehr guten tip fuer einen echt silent lüfter fuer die cpu ? der box lüfter is mega laut

Schau mal die oberen 2 Posts an, da sind 2 gute verlinkt.

ja der macho 2 oder der bequiet aber welcher ist denn nun leiser bzw montierbar mit einem i5 und asrock b75pro3 m

danke schön ;) aber kommt auch auf die bauhöhe an oder? muss ich die alle extra im bios ansteuern oder wie läuft dann sowas?

Zurück
Oben