Hallo und shconmal danke an alle die sich zum 100. mal soowas ansehen udn Hilfestellung geben!
Ich brauch was neues, es muss nicht die absoluten Highendspiele voll aufgelöst bringen, wow und d3, civilization eher im den dreh...ego shooter aus dem alter bin ich irgendwei raus ^^
Dazu soll er Bilder in Photoshop CS4 vernünftig schnell aufbauen können, viel Batchkonvertierung mach ich net, daher denke ich muss es auch net gleich nen quadcore sein.
Zusammengestellt hab ich mir das mal bei Hardwareversand nachdem ich ne Menge hier gelesen habe.
Ich möchte ihn in Zukunft noch aufrüsten können...z.B. nen schicken x4 940er und ne bessere graka.
Meine Fragen:
Passt das Prinzipiell, oder nen grober Fehler drin?
Netzteil ok oder muss das nen enermax sein.
Graka würde ich auch gegen ne 4830er tauschen, wenn günstiger und besser.
CPU sinnvoll?
Wäre schön wenn jmd was dazu sagen könnte.
Ich brauch was neues, es muss nicht die absoluten Highendspiele voll aufgelöst bringen, wow und d3, civilization eher im den dreh...ego shooter aus dem alter bin ich irgendwei raus ^^
Dazu soll er Bilder in Photoshop CS4 vernünftig schnell aufbauen können, viel Batchkonvertierung mach ich net, daher denke ich muss es auch net gleich nen quadcore sein.
Zusammengestellt hab ich mir das mal bei Hardwareversand nachdem ich ne Menge hier gelesen habe.
Ich möchte ihn in Zukunft noch aufrüsten können...z.B. nen schicken x4 940er und ne bessere graka.
Meine Fragen:
Passt das Prinzipiell, oder nen grober Fehler drin?
Netzteil ok oder muss das nen enermax sein.
Graka würde ich auch gegen ne 4830er tauschen, wenn günstiger und besser.
CPU sinnvoll?
Wäre schön wenn jmd was dazu sagen könnte.