Gaming bis 1.500 inkl. Monitor

Danke @Ebi. Aufgrund der Liste ist nicht ersichtlich ob mein gewählter OCZ keine Probs macht. Aber ich geh stark davon aus :)

@Pr3: Seite war mir bekannt aber sind halt immer nur reine Testberichte. Ich wollte von Gamer für Gamer Kommentare :) trotzdem danke

Also wie gesagt kann dir den Samsung SyncMaster P2450H nur empfehlen , für den preis nen super monitor , schlieren inputlag etc kann ich bisher nicht ausmachen bin aber auch nicht so penibel was das angeht , farben sind kontrastreich , 2ms halt und helligkeit passt auch , war von nem toshiba umgestiegen da hat man ein sehr krassen unterschied ausmachen können , der toshiba kam für 340 24 " und war schlechter als der samsung der ca 200-240 kostet^^

Bin jetz ein bisschen am Samsung SyncMaster 2494HM hängen geblieben. Jemand Erfahrungen mit dem Monitor? Schneidet bei PRAD und anderen mit der Note "Gut" ab ...

Der Monitor hat nur 5 Ms , du wolltest einen mit 2 ms ^^ der monitor hat integrierte lautsprecher , kann an die wand montiert werden und hat nen usb anschluss was nette extras sind . wenns um die reinen werte geht dürfte mein vorgeschlagener besser sein , aber man müsste sich eig selbst ein bild von nem monitor machen um auswählen zu können , geh einfach ma in nen pc laden oder so wo es den monitor gibt und schau ihn dir an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben