Gaming Computer 1 - 1250€ All Inklusive

DU Hund ;-)

Jetzt muss ich mich ja für eine SSD entscheiden! Haha!!!
64GB oder 128GB?
Samsung oder Crucial?
DELL U2312hm oder ASUS VS248h?
Kommt das MB mit einer TV Karte klar?
Welches Headset für um 30€ von Mindfactory
Und welches Netztteil bei Mindfactory?

Das war es "erstmal"

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
128GB SSD von Samsung
Dell Monitor
be quiet e9 480W

rest... keine ahnung :)

Schickst du ihn zurück :D

Je nach Größe des Fehlers..

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    98,3 KB · Aufrufe: 197
  • 2.PNG
    2.PNG
    56,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde bei den gehäuse lüftern ein wenig sparen, sind erstens zu teuer und haben zu viel RPM(U/M). Ich empfehle dir diese hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p670091/pid/geizhals

Und bei den Preisen,dass ist so ne Sache es variiert ständig, es gibt keine fixen Preise, aber das ist bei jedem Online Händler so. Musst immer Vergleichen, wo es am billigsten ist, zu welcher zeit und gucken obs sich lohnt nach mitternacht zu bestellen und kein versand zu zahlen oder davor, weil der Preis mit dem Versand billiger ist. So mach ich das z.B und Versuche den billigsten Preis rauszuhollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich hier mal kurz mit ein. Weiter oben hat einer geschrieben, dass man für den i5-3570k den z77 _braucht_ ? Stimmt das? Oder war das nur auf das Übertakten bezogen? hab mir nämlich den i5-3570k mit den Asrock z68 Pro3 Gen3 bestellt, nicht, dass das dann nicht funktioniert?

Du kannst IvyBridge mit manchen Z68 Board nutzen, aber nicht mit allen.

Die Kompatibilitätsliste zu Gigabyte und Asus findet sich hier im Forum, aber AsRock musst du auf die Herrstellerseite gucken, meistens ist ein BIOA Update nötig.

Auf der HP steht nix von Ivy: http://www.asrock.com/mb/cpu.de.asp?Model=Z68%20Pro3

Allerdings wird jedenfalls das Pro3 Gen3 mit einem PCIe 3.0 Slot ausgeliefert, wofür eine IB CPU benötigt wird.. auch da steht das nicht auf der HP..

Mit anderen Worten, keine Ahnung, denke es wird mit BIOS Update laufen, im Notfall austauschen..

Ok also funktioniert es grundsätzlich. Bzgl. Bios Update hatte ich mich schon informiert. Es gibt ein Update für Ivy Bridge, ob das Board schon damit geflashed sein wird, werde ich dann sehen. Notfalls renn ich damit zum laden und frag, ob die mir das aufspielen können, da ich selber keine Sandy Bridge oder andere ältere Cpu besitze :/

Ich würde persöhnlich sagen ja, habe vor einem jahr auch gesagt ich übertakte nicht, und werde es doch machen.

Wenn du dir 100% sicher bist reicht ein i5 3450.

okay dann mache ich es so: ich nehme erstmal keine SSD und setze mir ein Zeil sagen wir wenn die Samsung unter 90€ ist wird diese anchbesttellt dadurch spare ich erstmal 105€ was sich ja deutlich bemerkbar macht und einen macho kaufe ich dann auch nach in einem wutsch! Nur ist die Festplatte dann zu lahm. Weshalb es dann die Seagate 2TB erstmal wird.

@ChaosCamper ich weiß das ich kein einfacher "Kunde" bin deshalb bin ich dir umso dankbarer für deine Hilfe!

Du bist dir aber bewusst, dass du dann Windosw neu installieren musst? :D

Den Bildschirm werde ich so behalten!
Meine Fragen:

1. Ist die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC die beste GTX 670? Oder eine andere? Oder wäre es schaluer sich die 7970 zu kaufen?

2.Ich liebe die Form der M500 Maus doch sie soll sau schlecht sein kennt ihr eine Alternative?

3.Reicht eurer Meinung nach auch eine 64GB SSD?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Also alls erstes würde ich den Service Level Gold rausnehemn, dass ist sinnlos und Geldverschwenung. Zweitens da du dich für das Übertakten entschieden hast, d.h dir den 3570K geholt hast muss ein guter CPU Kühler miteingekauft werden.(http://geizhals.at/de/664436)

ZU den Fragen:

1. Ich weiß nicht obs einer der besten 670 karten ist, aber die ist schon von Haus aus übertaktet und die Kühleistung und die Lautstärke der Karte ist sehr sehr gut.

2. Musst du wissen was dir optisch gefällt, denke bei den mäusen kann man nix falsch machen.

3. Für das Betriebssystem ja, aber fürn Aufpreis von ca.30€ (crucial) würde ich lieber eine 128GB nehmen, dort passen auch deine Lieblingsspiele u.s.w

EDIT:

Wo du noch ein wenig sparen kannst ist es bei den Rams, haben wie Leute ich eingeschlossen.:D

http://www.mindfactory.de/product_i...mGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben