• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming Computer bis 1200€ Kritik erwünscht

jungs, schaut mal auf die anzahl: 2

btw wäre es vernünftiger gleich ein 8gb kit mit 2 riegeln zu nehmen.

Da Depppp :P schrieb:
In deiner Config sind ja nur 4 GB drin, es sollten min. 8 sein.
Guck doch bei Anzahl sind 2 mal 4 gb ;) Glasaugen putzen :D

jud4s schrieb:
jungs, schaut mal auf die anzahl: 2

btw wäre es vernünftiger gleich ein 8gb kit mit 2 riegeln zu nehmen.

Das ist so bei Mindfaktory wenn dir 1 riegel davon kaputt geht muss du weils als Produkt geht den anderen mitverschicken so währe der Pc nutzlos ;)
Bei 2 Einzelnen ist das nicht so

Du willst also, nur weil der RAM mal kaputt gehen könnte, 22 € extra Zahlen? Ich mein, CPU, Mainboard oder NT können auch hops gehen ... und das sogar warscheinlicher

Ok :D Welches Dualkit würdest du empfehlen?

Ok habs verbessert

Jut,

deine Checkliste:

Win7 HP günstig ersteigern - 60€ günstiger
8GB im Kit - 20€ günstiger
i7 4770k ggn einen Xeon tauschen - 75€ gespart
Brocken ggn. einen Alpenföhn Sella tauschen - 20€ gespart
Netzteil ggn. ein 450~500Watt NT tauschen (z.B.: be quiet! E9-CM 480W) - X (20€ gespart)

Fast 200€ gespart und keine Leistungseinbuße (die 3-5% beim Prozessor mal außenvor)

Die 770 ist Geschmackssache.

Bridax schrieb:
Jut,

deine Checkliste:

Win7 HP günstig ersteigern - 60€ günstiger
8GB im Kit - 20€ günstiger
i7 4770k ggn einen Xeon tauschen - 75€ gespart
Brocken ggn. einen Alpenföhn Sella tauschen - 20€ gespart
Netzteil ggn. ein 450~500Watt NT tauschen (z.B.: be quiet! E9-CM 480W) - X (20€ gespart)

Fast 200€ gespart und keine Leistungseinbuße (die 3-5% beim Prozessor mal außenvor)

Die 770 ist Geschmackssache.
770 Ist doch neh 780 :D

Bridax schrieb:
Meins habe ich für 35 gekauft (Ebay-Garantie), war aber Zufall welchen brand man bekommen hat, bin bei Dell gelandet ^^

Nachdem das PC Fritz bekannt wurde sind die Preise wieder gestiegen wie auf dem Niveau wie sie vor dem PC Fritz Preisen war.

@AlarmRot
Eine GTX 780 ist für Full HD überdimensioniert.

Heißt das ich lieber das Geld sparen soll und neh Gtx 770 Windforce 3 Oc nehmen soll?

Schau dir meine Config an :o
Ich erstelle sowas nicht zum Spass. Da ist genau das drin, was dir alle Leute hier empfehlen + Monitor.

Hatte ich doch :D

AlarmRot schrieb:
Heißt das ich lieber das Geld sparen soll und neh Gtx 770 Windforce 3 Oc nehmen soll?

Ja oder eben die MSI GTX 770 Twin Frozr, alles andere ist für Full HD zurzeit übertrieben.

Die Asus ist auch nicht schlecht ;)

Stimmt und ich sehe gerade das sie gar nicht mehr kostet als die Gigabyte und die MSI, was bei Asus nicht so selbstverständlich ist.

Da Depppp :P schrieb:
Schau dir meine Config an :o
Ich erstelle sowas nicht zum Spass. Da ist genau das drin, was dir alle Leute hier empfehlen + Monitor.

Nicht? Tut mir leid das du dich immer gezwungen fühlst einen Konfiguration zu erstellen. Dachte gerade wegen dem Spass sind wir hier? ^^

Zurück
Oben