Gaming Computer bis 1200€ Kritik erwünscht

Ein Zusätzliches kann ja nie schaden :D

Okay, dann mein Fehler. Bin jetzt davon ausgegangen, dass die mitgelieferten Kabel genau dem entspricht, was ich bisher da so vorgefunden habe (2 Stück). Dann brauchst du keine weiteren Satakabel und kannst mMn so bestellen ;)

Schrottkopf schrieb:
Okay, dann mein Fehler. Bin jetzt davon ausgegangen, dass die mitgelieferten Kabel genau dem entspricht, was ich bisher da so vorgefunden habe (2 Stück). Dann brauchst du keine weiteren Satakabel und kannst mMn so bestellen ;)

mMn?!

mMn = meiner Meinung nach ;)
Kannst also den PC so bestellen, nimm aber bitte das SATA Kabel wieder raus. Normalerweise braucht man nur maximal 3 und du hättest dann immernoch 1 in Reserve.

Ok :D

Schrottkopf schrieb:

Das ist bei den billigeren Asrock Boards oft der Fall oder auch bei MSI wobei dort auch das bei Z87 Boards der Fall ist und bei Asus auch.
Der einzige Hersteller der schon bei einen H87 ATX Board 4 Stück dabei legt ist Gigabyte unter anderem beim GA-H87-HD3, damals lagen bei meinen GA-H77-D3H auch schon 4 SATA Kabel dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache, ein Feedback ist immer gut.:)

Ok ist gerade angekommen. Kann schon mal Sagen das der Versand-Service Wirklich sehr schnell ist :D
Werde wenn er zusammengebaut ist mal ein paar screenshots von Benchmark's hier posten und meinen ersten Eindruck äußern :D

Ok das ist doch schon mal gut, wann wird der Rechner denn zusammengebaut?

Wenn das Gehäuse da ist Morgen oder Montag :) Die Verschicken "Klein-" und "Großwaren" getrennt

Ja das ist immer so dass das Gehäuse extra geschickt wird bei Mindfactory.

Weiß jemand wo ich günstig Win 7 Home Premium 64 Bit kaufen kann?

Bei Ebay, da solltest du aber darauf achten das der Verkäufer ziemlich gute Bewertungen hat.

Und außer bei Ebay? Gibts da noch gute Alternativen?

Vielleicht noch bei einen Amazon Händler der gute Bewertungen hat aber sonst nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre das richtig und die 2 kostenlose Anrufe bei Microsoft brauchst du auch nicht.

Ok. Danke muss mal gucken ob meine Eltern willig sind bei Ebay zubestellen ;)

Ok, falls nicht dann melde dich wegen Windows 7 nochmal hier.

Zurück
Oben