Gaming Computer bis 1200€ Kritik erwünscht

Bridax schrieb:
Nicht? Tut mir leid das du dich immer gezwungen fühlst einen Konfiguration zu erstellen. Dachte gerade wegen dem Spass sind wir hier? ^^

Sollte ja so sein :D Sonst würde die beratung ja geld kosten :D
Hole mir dann die Gigabyte Gtx 770 Windfoce x OC

Derzeitiger Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...220b582c4398caec768514248871348b340d075fbdc1e

Windows werde ich mir Wo anders holen, ist aber trotzdem im WK damit ich sehen kann wie viel es ca. Kosten würde.

Danke an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir den Rechner jetzt gekauft?
 
Nein aber in Vorraussichtlich 2 Wochen werde ich dies tuen.
Also Frag ich Nochmal nach eurem Rat was ihr mir Empfehlen Würdet.

Grafikkarte sollte eine Gtx sein.
Und als Prozessor ein Intel.
Den Pc sollte man übertakten können. Bestellen werde ich ihn auf Mindfactory.de
 
Ich hab nen FullHD Lg M2232
Ich Glaube aber das man an der SSD sparen könnte 120 gb Reichen für mich locker.
Und 2 Tb Festplatte ist auch schon sehr viel.
 
Dann sollte auch eine GTX 770 reichen, denn die reicht für Full HD locker aus.
Das mit der HDD und der SSD kann man auch machen.
 
Welche Gtx 770 Würdest du Empfehlen?
Die Inno3D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX 770 würde ich die auch von MSI (mit 2GB) nehmen, die ist leise und auch sonst sehr gut der Aufpreis zur Inno3D ist da nicht mehr gerechtfertigt.
 
Ok Danke.
Nen Freund hat mir geraten das Geld dann in einen I7 4470K zustecken. Was meinst du?
 
Kann man machen, aber wirklich sinnvoll ist das nicht immerhin hat der Core i5 4670K genug Leistung und übertakten lässt er sich eben auch noch.
 
Ok. Wollte nur fragen weil jemand in einem anderem Forum meinte er würde immer ein I7 Empfehlen.
 
Wenn man Core i7 Funktionen zu einen kleinen Aufpreis bekommen kann dann würd eich das auch machen wie bei den CPUs die man nicht übertakten kann, heißt also vom Core i5 4570 zum Xeon E3-1230v3, da aber der Core i7 4770K 80€ mehr kostet ergibt das keinen Sinn außer du willst rendern oder Videos umwandeln.
 
Ok
 
Beim Netzteil reicht das E9 480W locker, bei der SSD wäre die Crucial M500 120GB die bessere Wahl und beim CPU Kühler sollte man den EKL Alpenföhn K2 nehmen, zudem sollte man für etwas mehr einen DVD Brenner nehmen http://geizhals.de/lg-electronics-gh24nsb0-schwarz-gh24nsb0-auaa10b-a1019391.html
Beim Board wäre ein Asus Z87-A oder besser noch das Gigabyte GA-Z87X-D3H zu empfehlen.

Wie soll das Gehäuse denn ungefähr aussehen?
 
Das ist eigentlich egal wie es aussieht.
Schlicht und einfach.
 
Ist eigentlich ganz in Ordnung aber hättest du noch einen Vorschlag?
 
Ok. Danke werd mir mal alle genauer Angucken :D
Das Deep Silence 2 Sieht eigentlich ganz gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben