Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen FullHD Lg M2232
Ich Glaube aber das man an der SSD sparen könnte 120 gb Reichen für mich locker.
Und 2 Tb Festplatte ist auch schon sehr viel.
Bei der GTX 770 würde ich die auch von MSI (mit 2GB) nehmen, die ist leise und auch sonst sehr gut der Aufpreis zur Inno3D ist da nicht mehr gerechtfertigt.
Wenn man Core i7 Funktionen zu einen kleinen Aufpreis bekommen kann dann würd eich das auch machen wie bei den CPUs die man nicht übertakten kann, heißt also vom Core i5 4570 zum Xeon E3-1230v3, da aber der Core i7 4770K 80€ mehr kostet ergibt das keinen Sinn außer du willst rendern oder Videos umwandeln.
Beim Netzteil reicht das E9 480W locker, bei der SSD wäre die Crucial M500 120GB die bessere Wahl und beim CPU Kühler sollte man den EKL Alpenföhn K2 nehmen, zudem sollte man für etwas mehr einen DVD Brenner nehmen http://geizhals.de/lg-electronics-gh24nsb0-schwarz-gh24nsb0-auaa10b-a1019391.html
Beim Board wäre ein Asus Z87-A oder besser noch das Gigabyte GA-Z87X-D3H zu empfehlen.