Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An sich soll es auch ein gutes Gehäuse sein.
Habe mir das Ding ja auch schon bestellt, mal gucken wann es ankommt (denke irgendwann zwischen Montag und Mittwoch).
SSD würde ich noch wechseln wollen zur Crucial m500.
Service Level Gold kann auch raus.
So fehlt dir noch 1 SATA Kabel, bei einer Retail Version des DVD Laufwerks ist glaube ich ein weiteres Sata Kabel dabei, ansonsten kann man sich auch günstig eins kaufen.
Und Die Samsung Evo ist schon schneller als die Crucial m500. Würdest du ein anderes Mainboard empfehlen so wie Grenn? Und wie sieht es mit dem Kühler aus ist der In Ordnung?
In Benchmarks vlt. aber real wirst du das nie feststellen.
Zum Mainboard:
Ich weiß nicht, wie gut man damit übertakten kann, aber bei anderen ASRock Mainboard konnte man das bisher ganz gut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dagegen sprechen würde. Hatte bisher nie Probleme mit ASRock. Aber Gigabyte und Asus sind auch gut.
Zum Kühler:
Der Kühler ist i.O.
Ich habe 480W gelesen^^ Das hätte mir auch auffallen können.
Der Macho reicht für moderates OC, wenn man sicher gehen will, kann man mehr Geld in die Hand nehmen & zum Beispiel ein be quiet! Dark Rock Pro3, ein Alpenföhn K2, Noctua DH14, Prolimatech Genesis oder Phanteks Kühler nehmen.