Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus. Mifcom absolut überteuert, Finger weg.
@D3R0 Wenn du Bock auf die AiO hast, dann nimm die AiO auch. Es ist zwar nicht nötig, aber ist halt für manche (mich eingeschlossen) schön anzusehen. Wenn dir der Anblick am Ende Freude macht, dann lass den Luftkühler weg und nimm sie mit rein
Nochmal vielen dank, an alle die mir weitergeholfen haben!
So sieht mein System, welches ich demnächst dann bestellen werde, Final aus: Neues System
Beim gehäuse bin ich allerdings noch nicht zu 100% sicher, entscheide da eher spontan.
Rein aus interesse, ohne da jetzt ein neues Fass aufzumachen, welche Vor,- / Nachteile (Gegenstück zur 5070 TI) bringt eine Grafikkarte aus dem hause AMD? Ich habe bisher, also seitdem ich einen PC besitze, nur NVIDIA Karten gehabt.
Rein aus interesse, ohne da jetzt ein neues Fass aufzumachen, welche Vor,- / Nachteile (Gegenstück zur 5070 TI) bringt eine Grafikkarte aus dem hause AMD?
DLSS ist wie richtig gesagt Nvidia exklusiv, FSR können auch Karten außerhalb von AMD zumindest bis einschließlich FSR 3, FSR 4 läufst, Stand heute, offiziell exklusiv auf den AMD 9000er Modellen.
Sky_Sk4p3r schrieb:
Was den Stromverbrauch angeht, ist z.B. die 5070ti eine gute Ecke effizienter als die 9070 XT.
Im Grunde kann man sagen, dass man vor allem für das Featureset draufzahlt, mit FSR4 hat AMD in dem Punkt durchaus aufgeholt, die Verbreitung ist aber noch ein Stückchen überschaubar, auch in RT ist der Abstand im Vergleich zur Vorgängergeneration deutlich zusammengeschrumpft (natürlich immer spielespezifisch).
Im Grunde ist es eine Entscheidung, ob einem das Nvidia Featureset den Mehrpreis wert ist.