Gaming für ca. 900€ zusammenstellung ok?

hmm X38 ist genial zum overlocken ich spreche aus erfarung

ich habe dieses

aber ein wirklich gutes board zum overlocken ist auch noch

das

kann ich nur empfehlen und wird dich nicht enttäuschen (:

mfg Korro

xsund schrieb:
na klar schaffst du 3,5.
Mit dem E8400 und einen guten Kühler schaffst du schon so 4,2 Ghz.

Ja klar 4,2ghz schafft er locker das weisst du ja genau da ja bekanntlicherweise jede cpu gleich ist und jeder 8400 mindesten 4,2ghz schafft! Mal ne Frage welche Glaskugel hast du zu Hause, dass su das schon so genau weisst?

Hör nicht auf diesen Quatsch. Es kann auch sein, dass der 8400 schon bei 3.2 schlapp macht.

hmm.... ich hab schon gehört das die music variante keine frontanschlüsse hat aber ich hör auch ziemlich viel musik am pc daher hatte ich eig. gedacht das das ding zu mir passt^^ oder gibt es ne gaming soundkarte mit frontanschlüssen die auch gut zum musik hören ist?

hmm.... ich hab schon gehört das die music variante keine frontanschlüsse hat aber ich hör auch ziemlich viel musik am pc daher hatte ich eig. gedacht das das ding zu mir passt^^ oder gibt es ne gaming soundkarte mit frontanschlüssen die auch gut zum musik hören ist?

Dafür würde sich vorallem die Creative X-FI Xtreme Gamer eignen. Diese besitzt die internen Anschlüsse für dein Frontpanel und hat die gleiche Qualität bzw. Eigenschaften wie die Music.

Werde mit in den nächsten Tagen auch eine Xtreme Gamer zulegen.

bei den beiden laufwerken
- Samsung SH-S203D SATA schwarz
- LG GDR-H20N DVD-ROM SATA schwarz

steht das die s-ata 150 anschluss haben beim asus p5k-e wifi/ap steht das es nur s-ata 300 anschlüsse hat meine frage: sind die anschlüsse abwärtskompatibel, sodass ich die laufwerke dort anschlie0en kann?

2. frage: Gainward 512MB 8800GT GS PCIe passt auch drauf oder? denn da steht pcie 2.0 bei der graka doch beim board hab ich keine beschreibung gefunden ob dies unterstützt wird?

mfg eiskalt (es kann sein, dass diese fragen etwas dämlich sind aber ich geh lieber auf nummer sicher ;-)

1) Ja, SATA 300 ist abwärtkompatibel

2) PCIe ist auch abwärtskompatibel

is das den auch von der graka aus abwärtskompatibel hört sich komisch an^^

ich meine die Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS hat pcie x16 2.0

beim asus p5k-e wifi/ap steht pcie x16 aber halt kein 2.0 kann ich die grafikkarte auf dem board betreiben die karte kann doch gar nicht abwärtskomptaibel sein oder?

pls helft mir nich das ich mir die bestelle und hinterher passt sie nicht auf mein board^^

Doch es ist abwärtskompatibel. Die Karte läuft auf deinem Board, auch wenn sie PCIe 2.0 unterstützt und das Board nicht.

ich würde dir diese empfehlen :daumen::

CPU: Intel E8400
MoBo: Abit IP35
Ram: 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
GraKa: 8800 GTS (G92)
Netzteil: Seasonic S12II 430W
HDD: Western Digital Caviar SE16 500GB
DVD-Brenner: LG GH20NS

Zuletzt bearbeitet:
@ D3M

Und wieviel soll das dann kosten? Ich denke eine 8800GT hätte auch gereicht.

die hälfte von meinem pc is schon mal bei mir ;-)^^

hab mir dann auch mal anleitungen und so zum spaß durchgelesen und dabei is noch eine frage aufgekommen^^ es geht um den anschluss der laufwerke

wenn man 2 laufwerke an einem port anklemmt wird das eine ja als master und das andere als slave erkannt ( zum. bei ide)
wenn ich jetzt beide an einen einzelnen anschluss lege ( sind sata laufwerke) wird dann das was im sata port 1 steckt als masdter erkannt und das im sata port 2 als slave
oder sind die gleichgestellt ich habe nämlich ghört das das laufwerk das im primary port is als master erkannt wird also insgesamt is die frage ob der pc den jeweiligen sata ports vorrang gibt je nach nummerrierung??

und meine festplatte kann ich generell in jedem übrig geblieben sata port anschließen oder?

oder könnt ihr mir sagen was ich wo anschließen muss

habe 6 sata ports (asus p5k e wifi ap) eine festplatte und 2 sata laufwerke 2 meiner anschlüsse sind schwarz die anderen 4 rot sind das unterschiedliche ?

Zurück
Oben