Gaming Gehäuse Grün

User3000

Cadet 3rd Year
Hi liebe CB'ler
Wie der titel schon sagt suche ich ein gehäuse mit grüner beleuchtung.

Anforderungen

Am besten big tower es soll viel platz haben für gpu und cpu kühler so dass ich mir keine sorgen mehr machen muss ob irgendwelche komponenten rein passen.

Es soll gut gekühlt sein und wenns geht "silent"*muss aber nicht.

Es soll einfach sein meine Hardware dort einzubauen also kabelmanagement u.s.w
Und das aller wichtigste ist das es grün beleuchtet ist.

Hab im moment nur das gefunden http://geizhals.de/bitfenix-colossus-venom-bfc-cls-600-kklg1-rp-a595582.html

Also das ist der stil den ich bevorzuge oder die gehäuse Von aerocool x predator u.s.w aber die haben halt keine grüne beleuchtung.

Was denkt ihr ist das bitfenix das beste? Gibt es kein besseres mit grüner beleuchtung?

Als preisgrenze hab ich mir so um die 200€ vorgestellt (mehr geht auch wenns denn wirklich hammer aussieht )

Hoffe ihr könnt mir helfen oder kennt noch andere seiten wo es viele gehäuse gibt.
Geizhals und caseking hab ich schon durch und nur das bit fenix gefunden.

Was meint ihr gibt es überhaupt das perfekte gehäuse für mich oder sind meine ansprüche zu hoch?

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich*zahlreichen kommentare

Danke für den link aber Wie gesagt hab geizhals caseking mindfactory schon durch und da War das bitfenix das beste :)

Edit: ja das mit den lüftern hab ich mir auch überlegt aber Wie ist das wenn z.B der powerknopf auch grün leuchten soll und das innen leben auch?

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich wollte das auch holen aber das leuchtet nur vorn:) dann müsste ich ja extra lüfter holen

Guck doch bei Caseking was es noch so für Neonröhren ( Kaltlichtkathoden ) gibt die man reinbauen kann ... warum muss man ja nicht verstehen .

Auf was muss ich denn achten bei den kathoden? Anschlüsse?wo kommen die dran ans mainboard oder ans NT?

am besten da drann wo der Stecker passt ... denn die Stecker sind dann genormt .

Und wenn stehts bei Caseking dabei man muss nur lesen.

Technische Details: •Maße: 313 x 15 x 15 mm (B x H x T)
•Durchmesser: ca. 10 mm
•Licht: Blau
•Anschluss: 4-Pol Molex
•Stromaufnahme: ca. 3 W
•Lieferumfang:
Kaltlichtkathode
Wechselrichter (Inverter)
Slotblende mit Ein-/Ausschalter inkl. Befestigungsschraube
Klettverschluss-Pads mit selbstklebender Rückseite

Hey,

...
oder die gehäuse Von aerocool x predator u.s.w aber die haben halt keine grüne beleuchtung.

http://geizhals.de/aerocool-xpredator-evil-green-edition-mit-sichtfenster-a716308.html

Das Gehäuse ist vorne auch leicht grün beleuchtet, da der vordere grüne Lüfter LEDs hat =) Da man im Normalfall ohnehin Lüfter nachrüstet (Ein Exhaust nach hinten und nen Lüfter für den Boden würde ich arg empfehlen, die machen viel aus!) und dann hast du auch grünes Licht aus dem Innenraum kommend, sofern du natürlich LED Lüfter nimmst. Auch Kaltlichtkatoden kommen in dem Gehäuse wegen der Größe und dem Fenster echt gut!

Wie du in meiner Signatur siehst nutze ich das Case selber und bin unheimlich zufrieden! Super einfaches Kabelmanagement und Platz ohne Ende! Das Rumbasteln an der Kiste macht viel mehr Spaß jetzt, als mit dem alten Zwergenteil =)

VG

Zurück
Oben