Nach ewig langem Suchen und Lesen der Threads hier mal eine Zusammenstellung. Ich habe null Ahnung und blicke auch nich mehr wirklich durch was ich denn zusammenbauen lassen soll (am liebsten durch hardwareversand.de)
Wichtig: Ich habe keien Lust nach 1-2 Jahren aufrüsten zu müssen um die neuesten Adobe Programme oder Spiele überhaupt ruckelfrei nutzen zu können
Also schon leistungsfähig sein.
Wär cool wenn ihr mir etwas helfen könntet und die Komponenten ergänzen könntet. Bin komplett hilflos!
CPU: AMD Phenom II X4 955
MSI 770-C45, AM3
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
HDD: Samsung spinpoint f3 500GB
Laufwerk: geht mein altes? Ist ein TSSTcorp CD/DVDw-SH-S182M Ansonsten eben ein besseres?
RAM: auf jeden Fall mind. 4Gb, würde gerne später auch mehr verbauen können
Graka: Nvidia wär mir schon lieb da ich bisher nur welche von Nvidia hatte und nie Probleme.
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Tower: ist mir nich wichtig, kann also auchnurn grauer plastikkasten sein
Mein Budget liegt bei 600-700,- inkl. Windows 7.
Wichtig: Ich habe keien Lust nach 1-2 Jahren aufrüsten zu müssen um die neuesten Adobe Programme oder Spiele überhaupt ruckelfrei nutzen zu können
Wär cool wenn ihr mir etwas helfen könntet und die Komponenten ergänzen könntet. Bin komplett hilflos!
CPU: AMD Phenom II X4 955
MSI 770-C45, AM3
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
HDD: Samsung spinpoint f3 500GB
Laufwerk: geht mein altes? Ist ein TSSTcorp CD/DVDw-SH-S182M Ansonsten eben ein besseres?
RAM: auf jeden Fall mind. 4Gb, würde gerne später auch mehr verbauen können
Graka: Nvidia wär mir schon lieb da ich bisher nur welche von Nvidia hatte und nie Probleme.
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Tower: ist mir nich wichtig, kann also auchnurn grauer plastikkasten sein
Mein Budget liegt bei 600-700,- inkl. Windows 7.