Jackery IFA Fireplace

Gaming & Grafik Design c.a 600-700,-

nee schau hier:
screenol.jpg

Bei der ersten Zusammenstellung die PR3D4TOR gemacht hatte , war HWV noch dabei, aber nu nich mehr. Wenn ich ein Produkt anklicke, erscheitn HWV erst an 5. oder späterer Stelle bei den meisten.

Ich kann auch nicht nur 1 Anbieter auswählen, er sagt mir dass sei nich möglich.

Sorry ich kann nichts lesen :(

Wenn du Firefox hast, klick mal auf Ansicht "Zoom" ;)

Anhänge

• Untitled 10.jpg
    Untitled 10.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 135
Jaaaa jetzt! Komisch....hab alle Varianten durchgehabt :D Und ich muss jetz einfach nur über Geizhals alles in den Warenkorb in HWV werfen damit billiger wird? ok...

Ja.

Zusammenbau musst du bei der HWV Suche eingeben und dann extrig in den Warenkorb legen.

extrig? wow, tolles wort, noch nie gehört *ggg* Fein, danke!

extrig gibts auch nicht lol FAIL!

Ja mal PR3D4TOR Rat Folgen Danke.

würdet ihr es eigentlich empfehlen das betriebssystem installieren zu lassen? eigentlich wollt ich das ja selbst machen, hab aber schon viel über fehler etc gelesen... un da ich nich soviel ahnung habe stünde ich also ziemlich allein da wenn es probleme gibt ;) Hat schonma jemand die Betriebssoftware installieren lassen von HWV?

Solange du noch über einen Ausweich-PC verfügst, können wir dir jederzeit helfen, falls was schiefgeht. Betriebssystem installieren, ist recht einfach, das Problem sind die passenden Treiber. ;) Da helfen wir dir dann gerne, falls du sie nicht findest. ^^

Wenn du das Betriebssystem installierst, dann legst du einfach die CD ins Laufwerk, wählst im BIOS das Laufwerk als "First Boot Device" aus und startest von der CD. Dann sind alle Schritte sehr einfach erklärt und da kann man nichts falsch machen.

Es ist nich so dass ich das mit alten BS nie gemacht hätte, aber bei problemen bin ich halt echt aufgeschmissen..aber mit euch an meiner Seite kann ja nix schiefgehn ^^
Ergänzung ()

Achja, kann mir einer sagen woran ich erkennen kann wieviel Steckplätze es für spätere RAM Riegel noch gibt?

Hab grad mit nem Bekannten ( er hat beruflich viel damit zutun)gesprochen der meinte ich hätte mir lieber sowas hier holen sollte statt die von ATI :
Point of View GTS250 oder zB. oder aber die gainward GTS250 für ca 120
die gainward wäre schneller getaktet als die NoName.

Ich dachte es gibt nix gescheites von Nvidia? Was meinst ihr denn dazu?

Greifst du gerne in klo? Nein? Dann ist alles gut so wie es ist :lol:

Ich will mich doch einfach nur informieren :) Mehr nicht. Der Pc ist eh schon bestellt :)

Da können wir ja auch leider nichts mehr groß ändern dran. für 120 Euro würde ich mir aber die leistungsstärkere und Stromsparende HD 5770 bzw. HD5750 kaufen.

Die Gts 250 ist keinesfalls besser... gleichwertig (zumindest von der Leistung unter DX10) wäre eine GTX260, die kann aber kein DX11 und ist viel zu teuer.

Zurück
Oben