Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gigabyte Super Overclock ist quasi gleich hoch getaktet, wie die Colorful, bei letzterer weiß ich aber nicht, was ich von der Kühllösung halten soll.
Eine Gtx460 bzw. 6850 sollte wohl reichen da der TE seinen Q6600 eh nicht übertakten möchte, zumal die CPU hier der limitierende Faktor ist, wäre es quatsch eine OC version oder eine gtx 470 od. 6870 zu empfehlen.
Mein Q6600 ist schon auf 3ghz getaktet pro kern. Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Was ich meinte ist, das ich den nicht höher als 3 machen wollte.
Außerdem möchte ich die Graka für die zukunft haben. Ich werde mein PC langsam auffrüsten dh erst graka, dann mainboard usw...da möchte ich halt für wenig geld das maximale haben und eine 470er für 194 habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich kann mich halt nicht entscheiden welches modell ich nehme!
Meine Graka wird auch durch mein board bissl gebremmst. das habe ich schon alles im Hinterkopf. Es geht ja nur darum das ich mir ne 460er hole die power hat obwohl sie ausgebremst wird (ftw deutsch )
Ein QC auf 3,0Ghz bremmst gewiss keine 460er aus. Und solange er BQ bis zum Erbrechen hochschraubt, kann die CPU auch at stock laufen. Lieber hohe BQ als LOW-BQ und HighFps.