Seasonic Focus PX: Alternative 8 PIN Kabel für GraKa gesucht

20€ ist schon recht günstig für so ein Mod-Kabel. Von noch günstigeren Lösungen würde ich bei der Anwendung absehen, aus gegebenem Anlass. Zumal das im Vergleich zum Grafikkartenpreis wohl kaum ins Gewicht fällt, ob man einen 10er am Kabel spart oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Unnötiges Geld für ein Platin NT aus dem Fenster werfen, dann aber am wichtigsten sparen wollen...makes sense.

Wie @ghecko schon sagt, 20 € ist für Cablemod Kabel eigentlich schon relativ günstig.
 
Nur weil ich kein
bondki schrieb:
Unnötiges Geld für ein Platin NT aus dem Fenster werfen, dann aber am wichtigsten sparen wollen...makes sense.
Was unnötig ist oder nicht darf ich selber entscheiden. Wenn Du den Preis wüsstet was ich bezahlt habe würdest du wohl anders denken. Das ist hier aber auch überhaupt nicht das Thema, mich und meine Ausgaben zu bewerten. Wenn ich sparen kann mache ich das gerne. Wenn es sinnlos ist zu sparen lass ich das ebenso!
Ergänzung ()

ghecko schrieb:
20€ ist schon recht günstig für so ein Mod-Kabel. Von noch günstigeren Lösungen würde ich bei der Anwendung absehen, aus gegebenem Anlass.
Okay verstehe. Günstiger wäre gleich billig Schrott. Ich hatte keine Ahnung das ein Strom Kabel mal schnell über 20€ kosten kann. Macht bei 3x 8 Pin schon 60€. Aber zunächst reichen mir ja 2x.

Dann werde ich die CableMod kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Man kriegt auch die Originalkabel vom Hersteller selber (hab da mal ein 24Pin nachbestellt). Falls es um Ersatz geht und nicht um die Optik. Einfach anschreiben.
Wenn es um die Optik geht sind Verlängerungen vermutlich der günstigste Weg (sie Post über mir). Dafür muss man dann halt ordentlich Kabel "wegmanagen" :)
 
solltest dann eher Erweiterungs Kabel nehmen, statt dir die teuren Ersatz Kabel zu kaufen. Hab auch für 50€ das set von cable mod gekauft und die pcie und strom versorgung zum mb erweitert. der rest liegt in der Schublade.
 
Cablemod - als kleiner tip gibt die auch von Cablemod für die Asus Netzteile (zu mindest früher, waren die extra gelabelt) die sind die gleichen wie die Seasonic (da Seasonic ja die Thor und Strix baut) habe ich mir damals gekauft als Restbestand für 50€ (kompletter Satz) original Cablemod Seasonic lag damals bei 75€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben