Gaming - GTX 680 oder 7970 Ghz

Soulac

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
212
Guten Tag,

Werde demnächst meinen PC bestellen, kann mich jedoch zwischen den oben genannten Grakas nicht entscheiden.
Welche der beiden sorgt für ein flüssigeres Bild, ist leiser/Kühler und ist für Crysis 3 besser geeignet?
Tendiere derzeit aufgrund des Preises und der extra Spiele zur Gigabyte Hd7970 ghz.
Oder ist einer der 680er schneller/besser?
Budget der Graka bis zu 550€

Mfg
Soulac
 
Ich habe mich damals für die 7970OC von Sapphire entschieden und bereue es nicht :king:
 
Lübke schrieb:
das gehört wohl eher in die grafikkartenkaufberatung, findest du nicht?

@up
Schaue mit seit mehreren Tagen Benchmarks an, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
Und genau deswegen frage ich hier ;)

habs mal verschoben...

Vielen Dank, hab mich wohl verklickt, sorry :)

@up
Schaue mit seit mehreren Tagen Benchmarks an, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
Und genau deswegen frage ich hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also wenn du einfach unsere Meinung willst: Kauf ne HD7970 und gut ist. Günstiger, teils schneller...
 
die 680 hat das bessere bild die bessere frame latenz und braucht 25% weniger strom bei gleicher leistung und ist natürlich leiser;)

aber eine 670oc zieht auch an einer 680 stock vorbei
 
Pack 400€ drauf und hole dir die Titan!

Ps: Don't feed the troll.

edit: bevor böse Zungen behaupten, dass ich am flamen bin...

Wie ist der Rest des Systems?
Was für eine Auflösung hast Du?
 
Monitorauflösung? Full HD oder weniger? Sonst tut es auch eine kleinere Variante.
 
hd7970.

grüße
 
HaZu schrieb:
Joa also wenn du einfach unsere Meinung willst: Kauf ne HD7970 und gut ist. Günstiger, teils schneller...

Gut, danke.
Werde wohl die 7970 Ghz kaufen, wird ja ausreichen.
Und mit dem gesparten Geld rüste ich einfach wenn nötig bei der nächsten Generation auf.

Mfg
Soulac

/close
 
Netzteile sind ja nicht sonderlich teuer und dann muss ich, falls ich mal soviel brauche, nicht aufrüsten.
Der Rest passt aber so, oder?
 
Es geht da eher darum, dass der Wirkungsgrad nicht so pralle ist wenn das Ding vor sich hin idled weil das NT so wenig ausgelastet ist. Aber wenns dich nicht stört, ein schlechtes NT ist es jedenfalls nicht.
 
Gut dann bedanke ich mal bei allen hilfreichen Antworten.
Schönen Tag noch.

Mfg
Soulac

/close
 
Zurück
Oben