Gaming-Handschuh gesucht!

littleORanges

Cadet 3rd Year
Hey liebe community,

hat jemand eine ahnung wo man denn einen gaming handschuh bekommen könnte?
sowas in der art: http://i01.i.aliimg.com/photo/v4/565209279/EVA_padded_PC_game_compete_SBR_game.jpg

also ich spiele mehr oder weniger professionell DOTA und ich krieg irgendwie immer kalte hände und die tischkante nervt mich :D das empfinde ich als nachteil weil ich dadurch echt weniger präzise und langsamer klicken kann.
hat jemand erfahrung mit sowas? irgendwie einen link wo man das kaufen könnte? hab nur einen bei amazon gefunden der ist aber nicht lieferbar und der andere den ich gefunden hab kann man erst ab einer menge im wert von 1000€ kaufen...

lg
littleOranges

Ganz genau, ich nutze selbst Pulswärmer oder XL-Schweißbänder, sparen viel Geld, weil nicht "Gaming" drauf steht und halten die Hände schön warm.
Bei mir Pflicht da ich sehr schnell zu Sehnenscheidenentzündung neige und durch Pulswärmer/Schweißbänder das nicht mehr auftritt.

Gaming ... oh ja - lass das bitte nicht Razer und co hören, sonst bringen die solche teil für ~30€ aufn markt

das ist eine einfache Handgelenkbandage (https://www.google.de/search?q=gele...kbandage&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch) die man bei Zerrungen o.Ä. ummacht

hinzu nen aufkleber rauf und fertig ist das Gaming zaubermittel
das in den meisten fällen scheiße ist, weil unten ein klettverschluss ist

ansonsten wie bereits gesagt, schweißbänder (werbegeschenke oder kaufen) machen es genau so wenn nicht sogar noch besser

Es gibt im Fachhandel (oder Amazon) verschiedene Bandagen und Wärmer die da in Frage kommen.

Mit der Tischkante mußt du in der Tat aufpassen, ich habe eine OP vor mir weil die Nerven am
Ellenbogen eingeklemmt waren durch die Kante. Das passiert langsam, aber wenn man das
nicht beachtet wie ich darf man dann zum Neurologen.

Ja das mit der handgelenkbandage ist eine gute idee. und was du da über razer und co erzählst, da stimme ich dir vollkommen zu. in china produzierter shize mit ihrem logo drauf und dann mal 100 € verlangen ^^

littleORanges schrieb:
Ja das mit der handgelenkbandage ist eine gute idee. und was du da über razer und co erzählst, da stimme ich dir vollkommen zu. in china produzierter shize mit ihrem logo drauf und dann mal 100 € verlangen ^^

Nun ja, "Gamer" glauben ja auch, sie würden besser und schneller spielen wenn sie 400 Euro für ein Mainboard mit vielen Gimmicks ausgeben.
Merke: Es ist erst dann zu teuer, wenn es keiner mehr kauft.

Zurück
Oben