Gaming Headset für Soundblaster G6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeBeere

Gast
N'Abend

Ich habe mir vor geraumer Zeit mein Soundblaster G6 gekauft und im Tandem damit das HyperX Cloud II benutzt, welches aber mitterweile den Geist aufgibt. Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Ersatz, welches aber nicht gerade den Preis eines gebrauchten Kleinwagens haben soll :D
Das Headset soll ausschliesslich für den Heimbetrieb dienen, sprich Gaming, Filme schauen u.Ä. Bisher habe ich nur OverEar Headsets verwendet, wenn jemand aber gute Erfahrungen mit anderen Typen gemacht hat lasse ich mich gerne des Besseren belehren :p
 
DeBeere schrieb:
welches aber nicht gerade den Preis eines gebrauchten Kleinwagens haben soll
das ist leider keine sinnvolle Angabe vom Budget ... wenn ich dir jetzt fuer 400 Euro einen guten Stereo Kopfhoerer vorschlage - und das werden hier die meisten eh machen, weil sie von Gaming Headsets mal gar nix halten - dann sagst du garantiert, "nee so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben"

Ansonsten, Beyerdynamic DTxxx deiner Wahl + ModMic
 
logitech g935
 
https://geizhals.de/philips-fidelio-schwarz-x2hr-00-a1558697.html?hloc=at&hloc=de

plus

https://geizhals.de/v-moda-boompro-microphone-a1348107.html

Der Fidelio X2HR ist eine gute Alternative zu den Beyerdynamic Kopfhörern, wobei man erwähnen sollte, dass Philips keine Ersatz-Ohrpolster anbietet. Sucht man qualitativ hochwertige Pads für den X2, dann sind die von Dekoni einen Blick wert.
https://dekoniaudio.com/product/dek...t-ear-pads-for-philips-fidelio-x2-headphones/

Zum Thema Fidelio X2 ab diesem Beitrag auch noch lesenswert
https://www.computerbase.de/forum/t...er-headset-dac.1680678/page-539#post-25348529
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeBeere
Die Sammelthemen die 1. oben angepinnt und 2. auf die man bei Themenerstellung nochmal hingewiesen wird, sind ausdrücklich zu beachten und nutzen.
[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC [1. Post lesen!]
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben