Gaming Headset gesucht

The_Jensie schrieb:
Aus den USA? Hättest es auch bei Caseking bestellen können. ;)
Falls CaseKing in die Schweiz liefert kommen noch die Versandkosten zu den 60€ dazu. Beim Hersteller kostet alles inkl. Versand 60$. Wenn ich Glück vermeide ich damit auch die Zollgebühren die ab ca. 62CHF erhoben werden... (Aber das ist Lotterie bei unserem Zoll)

Der 880er ist deutlich teurer als der 990er, du hast da wohl den Edition gekauft. Das ist mMn den Aufpreis auf keinen Fall wert. Den Pro gibts ab 139€ und klingt praktisch gleich.

Hallo,

Da der OP ja quasi seine Entscheidung getroffen hat, würde ich mich hier gerne anhängen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Headset/Kopfhörer und habe mir anhand dieses
Threads folgende Kombi ausgesucht:

DT 990 Pro (250 Ohm)

Und dann dieses oder dieses Mikrofon wo ich noch nicht so wirklich den Unterschied kenne. Könnt ihr mir das sagen?

Ich konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob ich noch eine Soundkarte benötige oder nicht?
Ich wäre bereit das extra Geld auszugeben, wenn dadurch die Soundqualität für mich merklich besser ist.

Wäre das soweit erstmal eine generell empfehlenswerte Kombination oder gibt es andere Empfehlungen?
Das ganze würde so 210€ kosten.

Besten Dank schon mal.

Grüße

Mach nen eigene Thread aus, wird sonst zu unübersichtlich.

Banone schrieb:
Hallo,

Und dann dieses oder dieses Mikrofon wo ich noch nicht so wirklich den Unterschied kenne. Könnt ihr mir das sagen?

Das eine ist omni-direktional, das andere uni-direktional. Die Unterschiede werden auf der Hersteller Website erklärt -> http://www.modmic.com/collections/frontpage

Unidirektional ist besser für noise-cancelling, omni besser für
offers better frequency response and sensitivity than the Uni-directional

Ich wurde daraus auch nicht wirklich schlau, was jetzt besser für mich sein sollte. Habe mich für das unidirektional entschieden.

Zurück
Oben