Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes mal bitte hier erst im Forum lesen bzw. die Suchfunktion benutzen. Momentan gibt es jeden Tag zwei neue Threads über Gaming-Headsets.
Wenn du ein Headset willst, nimm das Sennheiser PC 151 (guter Allrounder) oder das Sennheiser PC 350 (beim Spielen besser, dafür bei Musik schlechter).
Wenn's was richtiges sein soll, AKG 530 (sehr guter Kopfhörer) + Zalman Mic1 Ansteckmikro.
Ich glaub, ich tipp seit Tagen immer das selbe, sollte ich wohl mal Copy + Past'en.
Fazit
Der größte Vorteil der Gamecom-Headsets ist der hohe Tragekomfort - selbst für Spieler mit großen Ohren - sowie die angenehm weiche Plüschbeschichtung der Hörmuscheln. Die Klangqualität ist allerdings nur mittelmäßig. Gerade das günstige Gamecom 367 patzt im Tieftonbereich. Wer am PC oft Musik hört oder Filme schaut, sollte ein anderes Haeadset kaufen. Ärgerlich für Online-Spieler: Die Stimme klingt sehr unnatürlich. Wer ein gemütliches Headset für lange Spielerunden sucht, wird mit den Gamecom-Modellen glücklich. Besseren Klang bekommen Sie jedoch schon für 25 Euro.
Gamer-Network.com
Wertung
Conclusion(s)
Selten bis nie konnte uns ein (Gaming)Headset überzeugen, welches preislich unter 50 Euro angesiedelt war.
Mit dem GameCom 377 ist Plantronics ein eleganter Spagat zwischen Preis, Klang und Tragekomfort gelungen.
Weitere Euphorie-Aufschreie gab es hinsichtlich Verarbeitungs- und Sprachqualität, die man bis in die nächste Redaktion gehört hat.
Angesichts dieser zahlreichen -positiven- Kaufargumente haben wir keine Bedenken, eine klare Kaufempfehlung für das GameCom 377 auszusprechen - egal ob für Gamer, Multimedia-Anwender oder Skype-Quassler.
nunja plantronics hatte fürher mal sehr gute headsets , meiner meinung nach.
benutze seit 3 jahren das DSP500 ( ähnlich dem GameCom 1 Pro) und bin sehr zufrieden. die ortung in spielen ist meiner ansicht nach uneingeschränkt möglich was aber vielleicht auch mit spielerfahrung o.ä. zu tun hat.
Wenn du was gutes haben möchtest, dann greif wie zwei Vorposter schon gesagt haben zu Sennheiser. Die Modelle sind einfach von der Qualität sehr überzeugend.
Eine weitere Alternative wäre das Speedlink Medusa 5.1 Headset.