Gaming headset kauf

lolplayer51

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
113
Hallo,

Uns zwar will ich mir ein gaming headset zulegen ungefähr bis max 80€, weiß aber nicht was für eins.. da sind so viele im angebot aber die rezensionen beeinflussen meine entscheidung schon recht stark...

Kann mir jemand ein gutes (LANGLEBIGES!) empfehlen am besten mit Kabel?

Hab das Gefühl Headsets gehen so mit am schnellsten drauf was gaming zubehör betrifft..

Vielen dank
 
Das wären bis jetzt dann meine favourites evntuell
 

Anhänge

  • Screenshot_20211212-080359_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211212-080359_Samsung Internet.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 197
Und warum fragst du hier nach Empfehlungen wenn sie dich nicht interessieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
DuckDuckStop schrieb:
Und warum fragst du hier nach Empfehlungen wenn sie dich nicht interessieren?
Wie nicht interessieren? Wie du siehst habe ich deine empfehlung in meinem aktuellen Warenkorb?
 
Nein hast du nicht, du hast zwei mal das cloud 2 im Warenkorb, empfohlen habe ich das cloud Alpha welches der Nachfolger vom 2 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich würde es auch vom System abhängig machen. Wenn du low-end-onboard sound wie alc887 nutzt, dann nimm das cloud ii mit USB-Anschluss.
Hast du nen alc1200 (o.ä.) oder ne extra soundkarte, dann kannst du auch zum alpha mit klinke greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lolplayer51
Hab die MSI B450-A Pro MAX AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Wenn es das ist was du meinst
Ergänzung ()

@Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MH752 gibt es gerade für ca. 55€, so günstig war es bis jetzt noch nie.

Früher gab es damit allerdings Probleme mit einer Schraube, die sich lösen konnte. Das soll aber mittlerweile behoben worden sein und notfalls dürfte die Gewährleistung von Amazon das schon regeln. Klanglich ist es jedenfalls über den HyperX Modellen anzusiedeln
 
lolplayer51 schrieb:
Hab die MSI B450-A Pro MAX AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Ich meine bei dem board ist der alc892 drauf, da solltest du mit einem USB-Headset nen Tick besser fahren.
Das Coolermaster MH752 ist zu dem Preis übrigens wirklich nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben