Gaming Kaufberatung ab 600€

Kann das nicht einfach so beantworten richtig montiert denke ich ja weil wir den mehrmal an und abgeschlossen haben also ja schutzfolien waren nicht drauf sagt mein Vater und angeschlossen cpu fan
 
Ok, der Anschluss an "CPU FAN" passt schon mal, jetzt sollten nur noch die "Push Pins", die zur Montage des Kühlers dienen, richtig eingerastet sein. Wenn du vorsichtig versuchst, den montierten CPU Kühler zu bewegen, sollte das nicht möglich sein.
WLP ist am "boxed" Kühler schon vom Werk aus aufgetragen; die habt ihr hoffentlich dran gelassen?!
 
Ja wärmeleitpaste wurde natürlich nicht abgemacht, er dreht sich auch schnell und normal der Kühler lässt nicht bewegen dahher sitzt richtig .
 
Nun, dann scheint ja von der Montage her alles zu passen. Versuche halt noch im BIOS die "Silent" Einstellung. Wenn das keine wesentliche Verbesserung der Lautstärke bringt, wird es wohl auf den "Ben Nevis" hinaus laufen.
 
Ka selbst wenn ich auf silent stelle ist dieses "mmmmmm" geräusch durchgehend


Halt leiser
 
Und das kommt sicher vom Lüfter des Kühlers?
 
Dann fällt mir jetzt, außer einem anderen CPU Kühler, nichts mehr ein.
 
Ja welchen Alpenföhn denn? Einer der auch aufs board passt bitte :( ausserdem brauchen wir noch einen guten brenner
 
@ TE: den, den JollyRoger2408 in beitrag 100 verlinkt hat evtl...? ein laufwerk findest du dort ebenfalls.
 
Geht garnix selbst cs go ist unspielbar selbst auf mittel ganz einfach weil das Netzteil zu schwach ist 400 Watt hat es benötigt werden aber Mindestens 500Watt für die Graka.
Zweifle auch so langsam dran das der Cpu dir Graka überhaupt schafft
 
@ TE:
bullshit, das NT ist nicht zu schwach. mein rechner mit 5820K und 970 Gaming 4G frisst beim zocken keine 300W. taktet alles korrekt hoch?
 
Is mir zu doof ich gehe zum Fachmann, internet ist bullshit.

Läuft nichts alles richtig gemacht, bullshit!
Du und ahnung ebenso.

Wenn du jetzt sagst ich hab da was Falsch eingebaut, Ĺüge. Bin einfach nervlich am Ende und werde keine Foren mehr nutzen.
 
@ TE: ja, unverschämt werden hilft bestimmt mehr als die frage zu beantworten bzw das zu überprüfen.

edit:
wenn CS:GO mit der hardware "unspielbar" ist hast du was falsch gemacht, ob du das jetzt akzeptieren willst oder nicht.

edit² @ Nando.: der TE hat doch alles richtig gemacht. liest du denn nicht was er schreibt?:freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der cpu bzw lüfter war defekt montagsmodell gutschrift bekommen i5 7400 bestellt

EDIT : Tut mir leid war echt sehr frustiert vil. Auch einfach wegen der allgemeinen situation aber so ist das halt wenn man versucht mit low budget einzukaufen.... hab nicht mal n headset oder ein monitor jetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe in grün mit dem i5 plus box lüfter ... cpu auslastung geht bei desktop betrieb auf bis zu 60% dauernd


THREAD ENDE : Es läuft alles super startprogramm hat gestört ich bedanke mich recht herzlich bei angel und dafür das er mich ausgehalten hat vil. Gibts da ja einen steamkey :D konstabt 125 fps super !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass jetzt doch noch alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Viel Spaß mit dem PC. :)
 
Zurück
Oben