Gaming-Laptop: Acer Aspire 5553g oder Alternative?

wurstjedi

Cadet 3rd Year
Guten Abend!
Ich suche einen Gaming-Laptop für höchstens 750€. Das Display sollte allerdings nicht größer als 15,6" sein, da ich ihn fürs Studium benutzen möchte und keine Lust habe immer so einen riesigen Brocken mit mir zu schleppen.
Ich hab mich schon fast für diesen hier entschieden http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Kann mir jemand etwas zu dem Laptop sagen, oder gibt es vielleicht eine gute Alternative?

Mit freundlichen Grüßen
wurstjedi

gaming + laptop + günstig = blödsinn ;)

es kommt halt auf deine vorstellung drauf an. Wenn es wie aufm desktop rechner laufen soll und die spiele auch hoch neu sind dann wirste mit dem laptop nicht zufrieden sein.

würde da ehr das Acer Aspire 5740G-434G64BN mit schnellerem Core i5 und BluRay empfehlen. Abgesehn davon wird ein Gerät mit IntelCPU nichtmal ansatzweise so heiss wie ein aktuelles AMD Notebook... 80% der aktuellen AMD Geräte fallen aufgrund enormer Wärmeentwicklung durch die Tests.

hier mit 6GB Ram für 10Euro mehr: http://geizhals.at/deutschland/a497107.html

Das Acer Aspire 7745G-434G32MNks ist da noch schneller, aber da es sich um ein 17.3" Gerät handelt, fällt das wohl weg...

@Ciraxis setzen, 6. Mit sämmtlichen 750Euro Geräten mit HD5650, oder ähnlichen GPU´s, lassen sich nahezu alle aktuelle Games auf der maximalen nativen Auflösung flüssig darstellen.

Natürlich weiß ich, dass ich von einem High-End Gerät mit einem Budget von 750€ weit entfernt bin. Ich möchte ja auch nur aktuelle Titel in vernünftiger Bildqualität genießen können.
Auch wenn cih mich mit Laptops nciht sonderlich gut auskenne denke ich doch, dass dieser dafür ausreichen sollte.

Edit:
@LikeZero: Das Acer Aspire 5740G-436G50BN sieht doch schon sehr gut aus.
Dass die AMD CPU's so heiß werden wusste ich auch noch gar nciht. War warscheinlich zu sehr von dem 4 Kern CPU geblendet :D die 10 euro mehr sollten mir auch nicht weh tun.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben