Gaming Laptop als Desktop Ersatz bis 2000€

Meins ist seit heute 13:05 Uhr auch unterwegs, geplante Zustellung am Dienstag 👍
Ich werde ausfĂŒhrlich berichten wenn es da ist.
 
Ah warten ist so Àtzend!
Jetzt dĂŒmpelt das Teil in Korea rum. Das Zustelldatum ist weg.
Hab mir doch noch mal ne 2TB SSD gegönnt derweil. xD
Wird echt Zeit fĂŒr ein neues Lappi. An meinem Alten geben die WASD-Tasten eine nach der anderen langsam den Geist auf... 🙃
 
Mein Legion Slim 7i ist heute angekommen ;)

Bisher bin ich sehr angetan. Die Verarbeitung ist wie aus einem Guss und schon noch mal eine Liga ĂŒber dem 5 Pro. Die Tastatur ist gewohnt gut und das Display macht ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.

Weitere Details folgen dann wenn ich ein bisschen mehr Zeit damit verbracht habe.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JeLo und Blende Up
Meins auch endlich! Und es ist Liebe! 😍Selbst das Aufmachen des GehĂ€uses machte fast schon Freude.
Aber erst mal einrichten!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blende Up und Hans_Dampfer
Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Insbesondere die GehĂ€useverarbeitung ist das beste was ich bisher in den HĂ€nden hatte. Ich zocke damit allerdings ĂŒberhaupt nicht, weshalb ich auch "nur" die 4060 gewĂ€hlt habe. Ich nutze die dGPU nur fĂŒr Photoshop, Lightroom und Premiere.

Mach doch einen eigenen Thread in der Kaufberatung auf 👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Bin auch immer noch happy. GehĂ€use und Bildschirm sind toll! 💕
Hab bisher aber nur Baldur's Gate 3 und paar MMOs angezockt. Die flutschen mit der 4060 auf jeden Fall gut.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Aktuell kommt man mit dem Gutscheincode FY24CX20Q2 richtig gĂŒnstig an die Legion-Modelle. Beispiele:

Screenshot 2023-09-01 062044.png


Screenshot 2023-09-01 062246.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blende Up und JeLo
đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± immer wenn ich schon gekauft hab!
 
OMG ich werd schwach. Ich kann die AMD Prozessoren nicht einschÀtzen. Ich hÀtt gern einen 13[7|9]00H(x).
Das ist direkt bei Lenovo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistung Ă€hnlich bei geringerem Stromverbrauch unter (Teil-) Last. Aber nur 8 Kerne (16 Threads), Intel hat noch die E-Kerne (fĂŒr Gaming so lala nĂŒtzlich), aber Achtung, die H oder HX CPUs von Intel haben unterschiedliche P-Core Mengen. Zb i7-H = 6 Kerne, i7-HX = 8 Kerne.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lanilu und Blende Up
Lanilu schrieb:
đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± immer wenn ich schon gekauft hab!
Hab mich auch ein bisschen geĂ€rgert, hab nĂ€mlich auch rund 150€ mehr bezahlt. Aber so ist das halt manchmal...

Die Aktion scheint mittlerweile aber schon wieder vorbei zu sein, der Code funktioniert nicht mehr. Wer schnell war konnte da heute echt ein Mega-SchnÀppchen machen.
 
ZurĂŒck
Oben