Gaming Laptop - BF1 auf Max - Zukunftstauglich - bis 2000 Euro

Fischfabrik

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hallo Leute.

Ich habe versucht mich schlau zu machen, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zu viel Auswahl für mein kleines Gehirn. Und im Laptop Segment kenne ich mich auch nicht wirklich aus.

Könnt ihr mir bitte helfen und mich für die im Titel gemachten Angaben zu einer optimalen Kaufentscheidung führen?

BF1 ist dabei nur ein Beispiel. Spiele auch andere Sachen. Soll halt bei FHD auch noch in (sagen wir) 4 Jahren aktuelle Spiele packen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptop und in 4 Jahren noch aktuell = Träumer ...

sorry aber wenn schon aktuelle PC´s in 4 Jahren alt aussehen können so wird das bei einem Laptop eher noch schlechter sein da er nicht so viel Strom verbrauchen darf.

Wenns nicht Alienware sein soll gibts noch My Schenker ... auch konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - Links sind da - siehe Post 2.
 
Kann auch Alienware empfehlen, ist aber halt eine Sache des Preises und ob man das Design mag. (Hab noch ein ziemlich altes mit i7 4900MQ und 780M in Benutzung)
 
Zurück
Oben