Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich weiß...aba hab ja gesagt hd wäre schön,muss aba nich..und i5 hat zwar eine geringere leistung als der i7,dafür aba extrem weniger stromverbrauch....
ja
aba bei dem msi hat der laufzeit 3h..wenn man notebookejournal glauben kann,,,dieser lappy liegt bei den "17 gaming-laptop,was akkulaufzeit betrifft,an 1.stelle
Würde dir in dem Preis Niveau zu dem MEDION X7811 oder einem Clevo Barebone raten.
Sprich bestell dir ein Gerät bei Hawkforce (Mysn oder Deviltech)
Testberichte zu den Clevo-Barebones und dem MSI-Barebone gibt es auf Notebookcheck.com und Notebookjournal.de
Wenn du pure Leistung haben willst solltest du vernufthalber zum Medion greifen für den Preis findest du kein Gerät was auch nur ansatzweise eine ähnliche Leistung bietet. Die höhere Qualität bietet das Clevo Barebone fehlerfrei ist es aber auch nicht z.B. die Lüftung ist hier auch ziemlich laut.
Aussehen ist Geschmackssache, die Kritikpunkte sind bei Notebookjournal.de haben sich im MSI Gerät sogar noch etwas vermehrt.
Medion vs. MSI
Medion X7811:
Intel® Core™ i7-720QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, 4 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, ATI Mobility Radeon™ HD 5870 DirectX®11 Grafik
Preis:1050€
Ich persöhnlich finde das MSI sogar häßlicher. Wenn du für eine deutlich schlechtere Austattung Geld drauflegen willst ist das deine Sache. Btw. wenn dein Notebook gut aussehen soll bist du mit MSI fehl am platze und solltest dich besser für ein Sony, Hp oder Aplle Gerät entscheiden.
Ob sich der Preisaufwand lohnt bleibt also dir überlassen.
Also grundsätzlich stimmt das schon mal nicht z.B. ein Alienware m15x dreht unter volllast auch ordentlich auf. Außerdem kann man bei Alienware die Preise bemägeln diese sind nähmlich für das gebotene auch "überirdisch".
Der Händler hat sich einmal verschrieben das Gerät gibt es überhaupt nicht mit einer HD 5850
Also grundsätzlich stimmt das schon mal nicht z.B. ein Alienware m15x dreht unter volllast auch ordentlich auf. Außerdem kann man bei Alienware die Preise bemägeln diese sind nähmlich für das gebotene auch "überirdisch".
und außerdem wer will bitte auf einem 11 ZOLL DISPLAY zoggen..hallo...gehts noch?^^
oder hat das m17x das 11" display?naja egal...alles unteer 15,6 " is zu klein...
und außerdem wer will bitte auf einem 11 ZOLL DISPLAY zoggen..hallo...gehts noch?^^
oder hat das m17x das 11" display?naja egal...alles unteer 15,6 " is zu klein...
Es ist das Alienware m11x 11 = 11" man könnte außerdem nen externen Bildschirm anschließen , was vermutlich am Schreibtisch auch gemacht wird, aber an sich eher ein spezielles Gerät.
Wohlmöglich beim alten m15x. Aber beim aktuellen M15x und M17x? Kann ich nicht bestätigen. Das unter Last nicht die selben Werte wie im Idle zu erreichen sind, ist klar.
Die Preise sind hoch, aber angemessen. Allein die Displays sind um Lichtjahre besser. Man betrachte die Bildschirmhelligkeit lt. Notebookjournal von 222 beim Alienware gegenüber 144 beim Medion. Augenkrebs vorprogrammiert
Aber ja. Bei einem Budget von 1200€ muss man solch Dinge zwangsweise in Kauf nehmen.
Ob nun Medion oder MSI ist quasi egal. Kauf das mit der besseren Ausstattung und gut is.
Es ist das Alienware m11x 11 = 11" man könnte außerdem nen externen Bildschirm anschließen , was vermutlich am Schreibtisch auch gemacht wird, aber an sich eher ein spezielles Gerät.
hab den Lapi vor 2 Wochen bekommen. Gedacht ist er Hauptsächlich für die Nachtschicht. Und genau da liegt das Problem. Er ist doch einfach zu groß. Zur Leistung kann ich dir nicht besonders viel sagen. Was ich installiert hatte, war Dirt2 und das lief ohne Probleme. *wie gesagt, nur getestet*
Wo ich doch angehnem überrascht war, ist die Verarbeitung. Auch optisch ist's schon ein Blickfang.
Das Akku hält nicht wirklich lang. Nach 1,5 std. Film schauen, war er schon leer *allerdings mit aktiviertem Wlan und beleuchteter Tastatur*
Hab ihn momentan bei ebay. Kannst ja mal vorbeischauen.