Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Laptop um die 1200€ drei Vorschläge im Post
Ja, mal kurz zum Testen. Es hat halt die typischen Bildfehler, die zu erwarten sind. Wenn man dann noch auf Performance runterschaltet, dann ist die Quali so mies im Vergleich zum echten Bild, dass ich mir das nicht antue. Höchstens bei Spielen mit PT, da geht es ja ohne gar nicht.
Gegenfrage: Hast du mal deine Spiele an einem Rechner gezockt, der auch dafür geeignet ist? Also geeignet in dem Sinne, dass man alle Regler ganz nach rechts schiebt, DLSS deaktiviert und trotzdem ausreichend fps hat?
Die kommt doch von der Leistung her fast an meine 4090 ran. Da brauchst du doch kein DLSS, oder?! Ist vielleicht dein Monitor zu klein, dass du die Fehler nicht siehst? Meiner ist 43" UHD und steht auf dem Schreibtisch, also recht geringer Abstand. Das wäre das einzige, das mir einfällt, warum du nicht siehst, dass DLSS so schlecht ist. Bei Konsolen ist es ja ähnlich, wenn man die am TV vom Sofa aus nutzt, erkennt man je eh kaum was und dann fällt es nicht so auf, dass das Bild schlecht ist.
@adfsrg ich zocke auf einem 65 zoll oled tv mit ca 2m abstand im bett. glaube mir 4.5 ist 4.0 weit voraus. es macht grafisch keinen unterschied ohne lupe und ich habe meine gewünschten fps ohne frame gen
Mir wurde hier geantwortet, was auch okay ist, für 2000 Euro gibt es nur ein mittelmäßiges Gaming Notebook. Was kriegt man dann für ein 1200 € Notebook??