Gaming Laptop

tobiiias

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab leider seit einigen Jahren den PC-Markt völlig aus dem Auge verloren. Ich hab keine richtige Ahnung was ich da so investieren muss. Hauptsächlich spiele ich Strategie-Spiele ala Crusader Kings II und Europa Universalis IV. Also keine Monsterspiele, wo ich ne super Grafikleistung brauche. Sollte aber absolut flüssig laufen. Gibt es da eurerseits irgendwelche Kaufempfehlungen?

fang mal an zu gucken, nach einem laptop mit intel cpu und nach möglichkeit mit einer gtx 750m oder ähnlicher grafik, das sollte ausreichend sein.. 800-1000€ wirst du dann aber wohl investieren müssen

Der sollte das von Dir Angedachte locker schaffen mMn.

guck mal bei alternate, die haben ein gutes übersichtliches angebot. evtl. auch nochmal bei geizhals mit ein paar kriterien suchen

mackenzie83 schrieb:
fang mal an zu gucken, nach einem laptop mit intel cpu und nach möglichkeit mit einer gtx 750m oder ähnlicher grafik, das sollte ausreichend sein.. 800-1000€ wirst du dann aber wohl investieren müssen

was ist das denn für ne sinnlose aussage?

1. reicht für diese Spiele sogar ne günstigere Grafikkarte und 2. kostet ein gutes notbook mit 750m gerade mal um die 650 € => Acer V5 573G. Ich habe dieses Notebook gerade bei ebay neu für 500 € ersteigert. also einfach mal augen offen halten!

tommy0208 schrieb:
was ist das denn für ne sinnlose aussage?

1. reicht für diese Spiele sogar ne günstigere Grafikkarte und 2. kostet ein gutes notbook mit 750m gerade mal um die 650 € => Acer V5 573G. Ich habe dieses Notebook gerade bei ebay neu für 500 € ersteigert. also einfach mal augen offen halten!

und dann will er mal was neueres spielen und das braucht bessere grafik, ne schnellere cpu und dann braucht er nen neuen laptop..

ansonsten ist eine gtx 750m auch keine gtx 750, das sollte man auch bedenken und strategiespiele sind cpu lastig. aber wie gesagt, dann kommt ein neues spiel und schon ist das problem da. ich kauf lieber so, das ich noch etwas luft nach oben hab, falls ich doch mal was anderes spielen will.

Das aktuell beste Notebook für 1200Euro wäre das folgende: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=10852

One Gaming Notebook K73-4N SE

- Intel® Core i7-4710MQ Prozessor
(4 x 2.50 GHz - 4 x 3.50 GHz im Turbo-Modus)
- 8192 MB DDR3L Speicher
- 1000 GB SATA HDD + 120 GB Crucial M500 SSD
- Blu-ray ROM / DVD-RW
- AMD Radeon R9 M290X 4096 MB GDDR5
- 17,3 Zoll, 43,94 cm, FULL HD Non Glare Type Display (1920x1080 Pixel) mit LED-Backlight
- Beleuchtete Fullsize Tastatur mit Nummernblock

Das Gerät ist deutlich schneller wie das MySN Schenker XMG A704 und kostet sogar 50Euro weniger :)

Zurück
Oben