Gaming Laptop

Boxer21

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
17
Ich überlege mir noch einen Laptop zu kaufen.

Meine Frage ist, was ist besser zum Spielen gedacht, PC oder Laptop?

Und wie viel Geld müsste man für einen guten Gaming Notebook ausgeben, um die heutigen Spiele auf High Quality zu spielen?
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
Hi,

also beim gleichen Budget ist ein PC immer besser als ein Notebock zum Spielen.

Ein NB auf dem mal High Quality also Full hd und hohe Details Spielen kann muss mindestens ne 970m als Grafikkarte haben und nen 6700. Da bist du beim NB etwa ab 1600 dabei. Ein vergleicherbarer Pc kostet etwa 900.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teiby

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.613

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.872
Unter 1500€ wird es kein Zockerlappi - eine 970M sollte mindestens drin sein bei den Ansprüchen.

Eine 980M wäre natürlich noch besser - dann geht´s so bei 1800€ los - allerdings sind das die "Einstiegsmodelle" mMn.

http://www.dell.com/de/p/alienware-17-r3/pd?ref=PD_OC

Hier mal die Alienwareserie - Du sitzt hoffentlich gut.
 
Top