gaming laptop

T

Thor-75

Gast
hallo Leuts

Frage für ein Arbeitskollegen, und zwar möchte er ein Gaming laptop haben bis maximal 1120€.
gekauft werden soll er bei Otto. und nur bei Otto. Warum is egal und sein Ding.

Ihm war wichtig gute Grafikleistung wenn möglich 17 Zoll. Also das er flüssig in hohen Details Spiele wie WOW oder Overwatch spielen kann. Auflösung denke ich mal bei dem Budget FullHD.

hatte einen mir mal angeguckt. Was meint ihr. ? Oder gibs was bessere die ich ihm empfehlen kann?


https://www.otto.de/p/asus-tuf-gami...on-69-euro-1141950587/#variationId=1141950588
 
Thor-75 schrieb:
Warum is egal und sein Ding.
ja...Ratenkauf...aber egal, sein Ding

Muss auch unbedigt ein Laptop sein? Die GPU wird evtl. zu langsam sein, laut Systemanforderungen. Was besseres gibt es aber bei Otto nicht
 
Ja 1100€ is echt was knapp fürn laptop hatte ihch ihm auch schon gesagt. Naja muss er die Regler halt was nach links schieben :D Aber den könnte man nehmen? Oder würde das ne katastrophe geben beim neuen WOW ?
 
Spricht ja an sich nichts gegen Ratenkauf... Wenn ich Ratenkauf aber nur bei Otto bekomme, sollte ich definitiv hinterfragen, ob ich mir den Spaß auch tatsächlich leisten kann :D

GTX 1550 schmerzt schon.

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-legion-5-15-are-82b1004qge.html

Sowas würde mehr Spaß machen. Aber halt nicht Otto.

Grundsätzlich würde ich eh auf einen Desktop zurückgreifen, wenn Mobilität nicht wichtig ist. Was sie bei 17" eigentlich nicht sein kann.
 
MaiiYo schrieb:
die P/L des Notebooks finde ich schon sehr gut.
Das Problem ist bei den besten P/L wird eben bei der Qualität gespart... Bei 17 Zoll und Gaming sind die Kisten eben in 1-3 Jahren Schrott. Muss es wirklich ein Laptop sein?
 
SpamBot schrieb:
Muss es wirklich ein Laptop sein?

Ja muss :D

Und Otto is doch sein Ding und ob er das auf Pump kauft oder nicht ja auch. Solange man seine Raten bedienen kann ist alles gut. Andere haben Autos und Häuser auf pump fragt kein Schwanz nach.

Also zurück zum laptop. Wie gesagt 17 zoll und hauptsächlich für Gaming. Ultramaximum die Grafikregler muss jetzt auch nicht sein aber so das er spielen kann und es noch schön aussieht :D

Viel auswahl hab ich jetzt nicht. Der Asus halt ( glaube wurde von CB auch getestet) und dann hätte ich noch den hier.

Der hat allerdings 15 Zoll was zu verschmerzen wäre.


https://www.otto.de/p/captiva-highe...120-gb-ssd-1208720322/#variationId=1208720331
 
Da er unbedingt bei OTTO kaufen muss 🤮, dann frag in mal ober er vieleicht bereit ist 9€ noch darufzulegen!, dann bekommst du eine Nvidia 2060, statt eine Nvidia1650............da er damit nur zocken möchte ist das definitiv die bessere Wahl

CAPTIVA Highend Gaming I56-321
 
Von Schrott zu noch mehr Schrott...

1.) Er sollte hinterfragen, ob es ein Laptop sein muss, wenn die Verarbeitungsqualität und Mobilität total Rille ist, dann sollte er definitiv einen Desktop kaufen.

2.) Er sollte hinterfragen, ob es einen Grund haben könnte, dass er nirgendwo eine Finanzierung durchbekommt. Die Banken schmeißen dir das Geld aktuell, auch trotz Corona, ja geradezu hinterher, wenn deine SCHUFA nicht gerade Pechschwarz ist und du (möglichst unbefristet) arbeitest...
 
kachiri schrieb:
wenn deine SCHUFA nicht gerade Pechschwarz ist und du (möglichst unbefristet) arbeitest...
Schufa geht aber schneller als man denkt. Ich hatte die letzten 3 Jahren einen Fehleintrag, trotz sehr gutem Gehalt war das teilweise schon Absurd was man so erlebt hat. :)
 
@SpamBot , Otto liebt Kunden mit Schufaeintrag, ein kumpel hat sich dort vor jahren trotz schufa eine 980ti gehoht (auf Raten).........und wegen der Zahlungsmoral ihm hat er statt ca.850€ hat er nach zwei jahren 1150€ gezahl.
 
Zurück
Oben