Gaming Laptop

Tonysucht

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
3
Hallo Leute,

Und zwar suche ich einen Gaming lapto(BlackOps-online, etc.) im bereich zw. 600-1000Euro.

Hatte mir eig. überlegt einen Dell XPs17 zu konfigurieren - wurder aber davor gewarnt
"Dell hat des öfteren Probleme mit der Hardware, speziell der Graka."

Dell würde sich momentan anbieten da dort die lappis ziemlich stark reduziert sind...

Jmd erfahrungen speziel mit dem Dell XPS ?!
Oder Irgendwelche Vorschläge/ Kauftipps von anderen Marken bzw Modellen die preislich im gleichen segment liegen dafür qualitativ mehr überzeugen??!!!

Schnelle antwort wäre mir lieb da ich nur noch bis morgen zeit habe mir das zu überlegen....

LG und Danke Danke
Ergänzung ()

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=321942&oc=N00X7M06&rbc=N00X7M06&s=dhs

das wäre er nur mit 6gb arbeitsspeicher statt 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Graka-Problemen bei dem Modell habe ich noch nichts gehört. zumal die ja von Nvidia kommt und nicht von Dell selbst hergestellt wird. Was man ab und an hört ist, dass das HD+ Display nicht so besonders sein soll. Aber da gehen die Meinungen auseinander von vollkommen ok bis totale katastrophe.

Das einzige was derzeit ein bischen ungeklärt ist ist, ob dell evtl. noch chipsätze mit dem sandy bridge bug verbaut hat.
 
Okaii, lohnt sich denn der kauf oder lieber anderes model nehmen?
 
An dieser Stelle vielen, vielen dank für die große Hilfe, super Forum :stock:
 
Zurück
Oben