Gaming Monitor 27 zoll "gesuche"

KiKi.dylm

Banned
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
9
Hallo Cb'ler, bin auf der suche nach einem Gaming Monitor in der Größe 27 Zoll bis 32 Zoll.
Bin selbst schon fleißig beim Ausschau halten, nur ich sehe bei diesem riesen Markt einfach nicht durch, daher die Frage an euch Experten!

Spiele werden Hauptsächlich : Valorant, CS:GO, EscapefromTarkov, Warzone, .. gespielt.

Welche Aspekte ich mir gern Wünsche :

  • WQHD (2560 x 1440) - (bin leider nur 1080p auf Office Monitoren gewohnt :freak:)​
  • 144Hz
  • 27" bis 32"
  • G-Sync
  • IPS Panel?
  • gern in Curved muss aber nicht sein! -> soll an die Wand gebaut werden​


Meine Hardware :

AMD Ryzen 7 3700X
GeForce RTX 2070 Super
B450 Tomahawk Max
...

Laut meinem Wissensstand soll "G-Sync" ja super bei Nvidia Karten sein ebenso fürs Gaming ein IPS Panel?
Falls ich da falsch liege berichtigt mich, bin absolut der noob und hab bis jetzt auf einem 27" Office Monitor gezockt..

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
 
Ohne Budget? Guckst du meine Signatur und bist zufrieden. ;)
 
Kein Budget ? Preis egal ?
 
Fliqpy schrieb:
Ohne Budget? Guckst du meine Signatur und bist zufrieden. ;)

Hey, also hab diesen hier gefunden, sollte wohl deiner sein SAMSUNG Odyssey G7.

Leide ist der mir Preislich zu fett.. :x

Dachte an 300 bis maximal 500 Euro, natürlich je weniger desto besser, benötige nun nicht das absolute high end Gerät, bin auch an sich absolut zufrieden mit 27".

NOTAUS schrieb:
Wäre schon mal ein Punkt bei deinem Geizhals- Suchfilter: VESA!

Alles Klar, dachte eigentlich das heut zu Tage so gut wie alle die 4 anschraubpunkte besitzen? :freak:

Falls es dafür keine "Halterung" zu kaufen gibt, würde ich mir ansonsten eine Bauen.. eher das kleinste Problem!
Hauptsache das Gehäuse hat die jeweiligen Gewinde integriert. :p

Danke vor ab für eure Nachrichten!
 
KiKi.dylm schrieb:
Alles Klar, dachte eigentlich das heut zu Tage so gut wie alle die 4 anschraubpunkte besitzen?
Ja, das war früher auch der Standard. Das ist trotz zunehmenden Multi- Monitorsetups scheinbar nicht mehr selbstverständlich. Ohne VESA kommt bei mir kein Monitor ins Haus. Es sei denn, es zieht mal einer mit ein! ;)
 
Zurück
Oben