Gaming Monitor GSync 4k

Wie gesagt, davor PG278Q 144Hz TN-Panel.

Ich glaube eher dass du ein Schaumschläger bist und dir noch nicht einmal so einmal Monitor anschauen konntest.
Deine Kommentare sind doch einfach nur für'n Arsch?!

@ TE: Hol ihn dir bei Amazon -> 30 Tage Widerrufsrecht -> Testen -> Feedback geben!!!


asus1889 würde ich vorerst mal auf meine Ignore Liste setzen...
 
DerBaya schrieb:
Ich glaube eher dass du ein Schaumschläger bist und dir noch nicht einmal so einmal Monitor anschauen konntest.

Bist du gestört oder so ? Ich hatte wie gesagt beide Monitore zu Genüge... . Du bist wohl eher blind und taub, sodass du die Fehler nicht bemerkt hast bzw. nicht bemerkst. Das sind die drei Möglichkeiten die mir beim Lesen deiner Kommentare einfallen.

Ob du Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben auf ignore setzt bleibt dir überlassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf lass' ich mich nicht ein :D

@TE: Bestell' ihn dir bitte - testen - und gib' Feedback!
 
@TE

Hier im Forum treiben sich leider so viele Nutzer rum die überhaupt keinen Plan haben. Hier gibt es auch einige die denken sie könnten mittels Kalibrierung die Farbechtheit eines IPS aus einem TN rausholen.

Was ich hier schon alles für einen bullshit gelesen habe. Es schreit einfach nur zum Himmel.

Und das Leute ihren Kauf verteidigen ist hier leider auch keine Seltenheit. Fehler werden so welche Leute eh nicht eingestehen.

HisN schrieb:
Ich wüsste ja einen 38" mit 3820x1648er Auflösung, hat die ganzen Probleme nicht, ist aber kein Gaming 100 Hz Gsync 1300 Euro Blender teil, sondern ein ganz normaler Monitor.

Ist es ein Fernseher ? 3820 x 1648 ? Meinst du nicht 3840 x 2160 ?

Du meinst sicher den 38UC99 oder XR382QCK mit 3840 x 1600er Auflösung. Der hat aber leider derbes Inputlag und Ghosting. Das ist sogar noch krasser als das vom PG348Q oder X34. Aber wenigstens hat er die restlichen Macken nicht. Muss man also selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn der Herr asus1889 dann für einen supertollen Monitor?

P.S. Ich hab nen IPS ;) Ich muss nix rausholen :evillol:
 
Der asus1889 ist auch noch auf der Suche, aber der X34 und PG348Q wird es mit Sicherheit nicht mehr werden. Das tue ich mir nicht noch mal an. Eher nehme ich den LG 32UD99 mit HDR10 und nur 60 Hz. Ist insgesamt immer noch wesentlich bessser.

Bezüglich IPS. IPS ist nicht gleich IPS. Der LG 38er hat wenigstens 10 Bit Support und eine ordentliche QC, sprich kein exzessives BLB oder Glow.

Die blöden G-Sync Monitore haben alle nur 8 Bit, auch wenn das 34 Zoll LG Panel 10 Bit im PG 348Q oder X34(A) könnte. Das G-Sync Modul lässt keine 10 Bit zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es aktuell nichts, was dem Herrn asus1889 ausreicht... Ist der TE vielleicht bescheidener?

Zusammengefasst:

Es gibt laut Herrn asus1889 keinen einzigen gescheiten Monitor.
Er hat ALLE probiert, keinen gefunden, deswegen sucht er noch.
Und rät jeden erstmal von jedem Monitor ab.

DerBaya sagt, der ASUS P248Q war/ist geil - jetzt hat er sich aber nen noch geileren PG348Q geholt.
Der Baya ist absolut begeistert. Der Baya ist aber auch nicht so ein Profi wie asus1889.
Mir gefallen meine Monitore. asus1889 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Monitor GSync 4krt

Kann hier jedem nur empfehlen auf Asus nicht zu hören ! Er verbreitet halbwahrheiten und verkauft sich selber als den über Guru in Sachen Monitoren !

Jede Baureihe von Monitoren hat sicher mehr oder weniger Fehler ! Aber auch ein ips kann ein hervorragendes schwarz erzeugen ohne blb! Aber bei Asus : is einer Scheiße ! Sind alle scheiße

Hört bloß nicht auf diese Pfeife !
 
Jetzt kommen die angekündigten "Experten" :lol:.

Bronsen hatte sicher den Monitor auch schon mehr als 2 Mal und kann aus dem Nähkästchen plaudern ;).

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. asus1889 ist der erste User den ich in 10 (!) Jahren CB-Forum geblockt/ignoriert habe!

@TE: Der Schaumschläger ist weg. Hat er dich jetzt auch vergrault?! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr draus macht ist euer Bier ! Aber nur mal so als Tipp ,
Schaut euch die Threads an wo der gute Asus schreibt ! Der lässt an nichts ein grünes Haar und flamet rum was das Zeug hält !
Bildet euch außerhalb ne Meinung von den Monitoren ! Lest Tests von Seiten wie Prad oder anderen Komponenten Seiten ! Aber jemand wie Asus ? Lasst es ! Kann mir nur vorstellen das er selbst an seinem System zu hause nur am motzen ist ! 😂
 
Bronsen ich bin nun aber echt enttäuscht ich dachte du hättest den Monitor wirklich und könntest aus erster Hand berichten :o.

Also bist du nur ein Troll, der gerne Threads vollspammt ohne sinnvolles beitragen zu können. Echt schade.
 
Und Asus , sicherlich hatte ich Ärger mit ips und blb ! Aber nicht jede Baureihe ist so belastet wie du es rum erzählst ! Laut deiner Meinung müssten alle Monitor eingestampft werden weil entweder : zu teuer , zu viel blb , zu viel ms, zu scheiße !

Mehr werd ich hier nicht mehr schreiben ! Hab mich in anderen Threads schon genug ausgetobt über den Herren
 
asus1889 wird sich seinen Monitor selber bauen. Alle Hersteller haben es eben nicht drauf und verarschen ihre Kunden nach Strich und Faden.

Und zum Thema. Da hat der TE wohl genug Vorschläge bekommen, die er sich anschauen kann.
 
Sind 3-4 Pixelfehler bei solch einem Bildschirm normal? Das hat mir vorhin ein Typ im Media Markt gesagt.

Und gibt es einen Unterschied zwischen Pixelfehler und toten Pixeln?!

Fallen 3-4 Pixelfehler nicht extrem auf... z.B. Schwarz auf weißem Hintergrund oder umgekehrt?!
 
Pixelfehler sind bedingt normal , das legt jeder Hersteller in pixelfehlerklassen aus ! Tote Pixel bleiben schwarz und reagieren bzw. Erzeugen keinen Farbton mehr . Stucked Pixel stecken auf einer Farbe fest und können mit Glück wieder zum Leben geweckt werden !

Wie sehr sie auffallen hängt davon ab ob sie direkt in deinem Blickfeld liegen oder eher am Rand .

Pixelfehler sind bei mir ein No Go ! Würde keinen einzigen akteptzieren ! Es sei denn er ist am Rand und ich hab dafür keinen glow oder blb bei einem ips Panel .


Viele Grüße
 
Zurück
Oben