Gaming-Monitor möglicher Fehlkauf?

Torando9595

Cadet 1st Year
Ich habe mir diesen Bildschirm bestellt: Acer Predator XN253QP

Ich wollte fragen, ob ich mir für das Geld einen besseren holen könnte. Der Bildschirm kostet ca. 369 €. Das ist die 144 HZ - Variante 24,5 Zoll.

Der Monitor soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden, also CS GO, Fortnite etc.

Vielen Dank.

Schau ihn dir doch erstmal an...
Und beim nächsten Kauf vorher fragen.

Entlastet auch unsere eh schon überlasteten Paketboten

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Naja, der wurde ja noch nicht geliefert. Kann morgen anrufen und die Bestellung direkt stornieren. Also, ist ja jetzt kein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired und Kaleo Meow
mir wär der zu klein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Das war eher so gemeint, dass die Sachen, die der Bildschirm hat, ein Bildschirm vielleicht hat, der billiger kostet.

LG UltraGear 27GL63T-B

Geizhals bedienen ... sich Tests anschauen ... sind auch da bei jedem Produkt verlinkt wenn es welche gibt.

Dann auf Prad.de TFTcentral.co.uk oder Rthings.com schauen wie die bewertet haben ... gerade wegen Schlierenbildung ... Ghosting u.s.w. da es ja fürs Gaming sein soll.

xxMuahdibxx

warum denn?
kommt doch auf den sitzabstand drauf an.
ich habe 22" auf 60-80 cm abstand.
das ist manchmal etwas wenig, aber auch nur wenn ich zocke und gerne tiefer eintauchen möchte.
yt filme in 240-360p sind ab 1,20 meter ganz nice auf dem ding. ^^

AOC CQ27G2U

MrProton91 schrieb:
Kein G-Sync falls das gebraucht wird. Gerade bei den genannten Spielen eher full HD statt wqhd und FREE sync

Verstehe. Reicht meiner fürs erste aus, den ich mir geholt habe. Oder sollte ich den zurückbringen und mir den billiugeren holen?

Also ehrlich gesagt wäre er mir das Geld nicht wert. In dem Preisbereich bekommst du in der Größe und Auflösung schon 240Hz TN, oder (fast) WQHD mit 144Hz mit TN/IPS/VA. Wenn die G-Sync Compatible sind hast du fast keinen Nachteil, G-Sync is prima aber in dem Preisbereich nicht das Geld wert. Im Prinzip ist der einzige Vorteil der adaptive Overdrive.

Zurück
Oben