Gaming Monitor

GreenF0X

Ensign
Hallo
Ich würde gerne meine jetztigen 2 monitore (2x 23zoll) gegen einen größeren Tauschen

Ich sitze 70 bis 80 cm vom Monitor entfernt
Mein budget ist das was ich aus dem verkauf der beiden anderen rausbekomme (ebay)

Ich zocke hauptsächlich battlefield 3 (4 bereits vorbestellt)
Ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen mit entweder ner Gtx780 von Zotac oder der R9 290x
also ich denke da werde ich wenig probleme haben mit der Auflösung

mh ja 27 Zoll kommt dann ja nur in Frage, allerdings würd ich höher als FullHD gehen bei der Größe. Wird dann bei Spielen evtl happig bzw müsstest Details runter drehen ggf.
das ist nen Topding: http://geizhals.at/de/dell-ultrasharp-u2713hm-210-40661-210-40667-a808420.html

Die Kohle dafür kriegst du aber nicht durch den Verkauf deiner aktuellen Bildschirme rein, weniger auszugeben bei der Größe des Monitors wäre aber unklug

wichtig wäre jedoch:

wenn 27" dann würde ich gleich auf 2560x1440 setzen

von 3840x1080

zurück auf einen 27" mit 1920x1080 wäre blödsinn

ich hätte auch nichts gegen einen gebrauchten monitor

300€ ist mein budget

Guck mal bei www.prad.de , die testen regelmäßig aktuelle Monitore für Gamer und Grafikdesigner auf Herz und Nieren! Auf Grund der Testergebnisse hab ich mir auch meine beiden letzten Monitore gekauft! Dell Ultrasharp schneidet aber generell gut ab! Schau dir mal den Nachfolger von meinem Iiyama B2776HDS an, den Iiyama G2773. Kostet natürlich 300 €.

ich nutze die beiden bildschirme getrennt
also auf einem läuft zb facebook oder winamp
und nur auf einem wird gezockt

Zurück
Oben