News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Ob ich jetzt auch noch bei Galaxus bestellen soll 😅
Auf Nachfrage wegen des irrefĂŒhrenden Lagerstatus bei Playox kam zwar als Antwort, dass die Ware heute oder morgen in den Versand gehen soll, aber nunja, heute ist nichts mehr passiert.

Zu Zeiten wo das mit der IPS Panel Lotterie auch so extrem war, hatte ich zu einem Zeitpunkt 8x den selben Monitor daheim bis ich ein ordentliches Panel erwischt hatte 😂

SleepingSlaves schrieb:
werde den Monitor wohl mit Lupe und Seidenhandschuhe auspacken

Einmalhandschuhe beim auspacken sind sowieso der absolute Lifehack. Keine Fettfinger auf dem Monitor und bei ner Retoure siehts alles auch gleich nicht so schmuddelig aus und man verringert so auch gleich das Potential fĂŒr Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, einige haben jetzt ja schon ne Zeit lang Erfahrung mit dem Monitor. Wie ist das denn mit dem Pixelcleaning, hÀtte da paar Fragen.
1. Wie oft ca. wird das gemacht?
2. geht das automatisch oder manuell?
3. Wie lange dauert ein Pixelcleanvorgang?
4. ist es nervig oder merkt man es kaum?
WÀre super wenn einer mit Erfahrung mal beantworten könnte.
Danke!

[SniperWolf] schrieb:
Ob ich jetzt auch noch bei Galaxus bestellen soll 😅
Bei Galaxus kriegt man 50€ zurĂŒck, letztendlich kommt man also dort auf die gleichen 519€ wie bei Alternate.
Ich kann morgen oder ĂŒbermorgen mal kurz berichten, ob das ne gute Idee war. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass bei manchen Webseiten der Monitor zwei Tage spĂ€ter vor der TĂŒr steht und bei anderen auch Wochen spĂ€ter sich nichts bewegt.
CMDCake schrieb:
Einmalhandschuhe beim auspacken sind sowieso der absolute Lifehack.
Wusste ich nicht, hatte es anfangs als Scherz gedacht aber werde es umsetzen, danke fĂŒr den Tipp!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CMDCake
@SleepingSlaves : Bei Alternat bekommt man die 50€ aber zusĂ€tzlich. Die gibts ja durch Cashback bei Gigabyte. ZusĂ€tzlich war der bei Alternate noch vergĂŒnstigt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: [SniperWolf] und SleepingSlaves
@zerokewl2
Ich bin bei 496 Stunden und 59 Refreshes. Also viel zu wenig :D
1. WĂ€hrend der aktiven Benutzung nie, im Standby alle vier Stunden
2. Im Betrieb manuell, bei InaktivitÀt automatisch. Im laufenden Betrieb wird das nie starten.
3. 6-8 Minuten
4. Man merkt es, der Bildschirm ist komplett schwarz.

Mittlerweile sind auch, fast zeitgleich, mehrere Monitore auf dem Weg zu mir 😂
Naja, ich wĂ€hle dann einfach wie geplant den besten aus, ggf. nimmt meine Partnerin auch einen, der Rest geht einfach zurĂŒck.
Hat man davon wenn die Kommunikation nicht transparent gestaltet wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CMDCake
ZurĂŒck
Oben