gaming Monitor

Fudrex

Cadet 2nd Year
Hallo

Da ich vor nicht all zu langer zeit meinen PC aufgerüstet habe und mein Monitor schon etwas älter war.
Ist ein Odys Ferhnseher den ich benutze
Suche ich nun einen Monitor fürs Gaming gespielt wird Cod,League of Legends und Battlefield
ich hatte diesen Monitor in aussicht da er einfach super klasse aussieht
http://www.amazon.de/gp/product/B00BJHBUW0
Ist dieser fürs Gaming geeignet ?
oder gibt es noch andere Monitore in dieser Preisklasse mit einem schmalen rand bitte :)
die gut zum gaming sind

mfg

äh habe mir eine neue Grafikkarte gekauft,Prozessor,Gehäuse und Netzteil

CPU:AMD Phenom 4x 965 3,40 GHz
GPU:AMD Radeon HD 7870 2GB Ghz Edition
ein bequit Netzteil und folgendes Gehäuse Zalman Z5 Plus

Du hast dir quasi den billigsten monitor in der größe rausgesucht...

Das budget ist natürlich immer ein limitierender Faktor. Trotzdem, lohnt es sich wirklich das Bild welches deine PC produziert - welches dir dein Spielerlebnis gibt - ausgerechnet vom billigsten monitor darstellen zu lassen?

ich habe da keine riesen ansprüche und ich möchte auch nicht so viel ausgeben
daher ich suche einfach einen Monitor in der preisklasse zum hobby zocken :)
Das reicht mir vollkommen.

Warum dann pc?zock mit deiner konsole ist billiger
Ich würde es mir wirklich überlegen denn dort sparst di garantiert falsch so einen Monitor hat man mehrere jahre ich hab einmal einen billigen genommen naja nie wieder dann spar lieber noch
Mfg

Naja, das hobby soll ja auch Spass machen , oder? :D ich würde noch 50 Euro drauflegen. Davon hast du sicher mehr. Was für ein monitor ist jetzt noch im Einsatz?

Habe momentan meinen Fernseher als Bildschirm und 2 bildschirm ein kleinen von HKC mit 1360x768 auflösung :D
mein momentaner ist ein ODYS LED TV 24 fino nennt der sich,steht aufjedenfall hinten drauf :D

Zurück
Oben