Hi Leute,
ich suche momentan ein neues Notebook, das ich hauptsächlich zum Gaming verwenden möchte. Wichtig sind mir dabei vor allen Dingen folgende Kriterien:
Insgesamt ist mir also Leistung deutlich wichtiger als Mobilität. Außerdem habe ich gesehen, dass es nur noch heute bei Notebooksbilliger Rabatte bis zu 15% gibt. Also würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, um eventuell heute noch zuschlagen zu können. Falls Ihr weitere Informationen braucht, um mich beraten zu können, lasst es mich ruhig wissen :-)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Raphael
ich suche momentan ein neues Notebook, das ich hauptsächlich zum Gaming verwenden möchte. Wichtig sind mir dabei vor allen Dingen folgende Kriterien:
- Mobilität: nicht entscheidend, ich werde es höchstens mal mit zur Arbeit nehmen
- Akkulaufzeit: ebenso unwichtig
- Aussehen/Design: erstmal egal
- Spiele: World of Warcraft, sollte aber auch bei anderen Spielen nicht direkt in die Knie gehen
- andere Anwendungen: keine besonderen
- Anschlüsse: auf jeden Fall HDMI und 2x USB 3.0
- Displaygröße: um die 15,6 Zoll
- SSD: ja, 256GB sollten reichen
- Grafikkarte: ja
- Laufwerk: keines
- Betriebssystem: nicht zwingend notwendig, kann ich über das Studentenprogramm beschaffen
- Budget: ~850 Euro. Wenn es sich wirklich lohnt, bin ich auch bereit, 50 Euro mehr auszugeben. Es ist mir aber wichtig, mein Budget möglichst auszureizen, damit ich später nicht denke, dass ich mehr hätte investieren sollen. Ich habe auch Zugriff auf Studentenrabatte.
Insgesamt ist mir also Leistung deutlich wichtiger als Mobilität. Außerdem habe ich gesehen, dass es nur noch heute bei Notebooksbilliger Rabatte bis zu 15% gibt. Also würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, um eventuell heute noch zuschlagen zu können. Falls Ihr weitere Informationen braucht, um mich beraten zu können, lasst es mich ruhig wissen :-)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Raphael
Zuletzt bearbeitet: