Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint sehr gut zu sein die Karte. Zwischen 6850 und 6870 einzuordnen. Mit OC locker auf 6870 Niveau.
CPU' wirklich den 1090T nehmen. Oder den 1055T und OCen, wenn Bedarf besteht. Bei der Festplatte würde ich ja lieber gleich 1 TB nehmen für nen 10er mehr.
Wowowowow mir reicht es wenn ich immer hören muss dass man mit einem Intel viel besser fährt und man keine VERALTETEN AMDs holen soll. Und das nur weil Intel schneller mit Sandy Bridge war als AMD mit Bulldozer. :>
Ich wäre nach dem ganzen Tralalala eigentlich immer noch für ein AMD PhenomII X4 955 System mit 70 Euro Board und HD6950 (ODER sogar HD5870! Was sogar noch günstiger kommt aber zu keinen Nachteil beiträgt, ausser dass du wieder mal nichts aktuelleres hättest).
Damit hast du IMMERNOCH ein solider GamerPC. Nur weil Benchmarks bei den Sandy Bridge so nette Mehrleistung zeigen heisst es noch lange nicht dass AMD Schrott ist. Zumindest ist der 955 X4 solide genug für Spiele und ausreichend schnell genug für Multimedia. Man muss nicht zwanghaft das allerbeste nehmen.