Gaming/Multimedia PC ca 700 €

Hab jetzt einfach mal bestellt. Und wegen den 30 € die Haswell im Endeffekt billiger ist, setz ich doch lieber auf die neuere Plattform.

Danke und wurde jetzt doch der i5 6600, keine Lust mehr zu warten und auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht mehr an. Wird mein erster Eigenbau, wobei ich schon einige male selber rumgeschraubt hab, liegt aber alles eher in der Vergangenheit. Für Hilfe reicht es ja jemanden mal anzuschreiben aus der Liste und mal nachhaken? Oder treibt sich hier im Thema zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart rum?

Mir sind gerade wohl als ich die Kabel nochmal zurechtgezogen habe beim Stromanschluss von den Gehäuselüftern die Pins aus dem Stecker gerutscht. Wie muss ich die denn jetzt wieder korrekt anordnen und ist es egal wie rum, weil die Kabel ja komplett identisch aussehen?

Edit: Gehäuse ist ein Nanoxia DS3
Hatte es gerade auch versucht, weil ich dachte es wäre egal wie rum, aber die Spannung war wohl zu groß und die manuelle Lüftersteuerung hat sich verabschiedet. Kann ich jetzt das Molexkabel vom Netzteil noch benutzen bzw. kann ich mein Mainboard kapput machen wenn ich die Lüfter jetzt einfach direkt ans Mainboard anschließe? Und kann sonst etwas schaden genommen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben