Gaming Netbook ~600€

Rubiks

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen!

Es ist ja bald wieder Weihnachten und es muss diesmal ein Notebook her .....

Mit dem Notebook soll unter andrem auch mal gespielt werden können, jetzt nicht auf high-end Grafik, aber einige Spiele sollten schon drauf laufen können.

Ich kenn mich zwar mittlerweile einigermaßen mit der hardware von PC's aus, aber von der Hardware für Laptops hab ich absolut keine Ahnung.

Ich Frage mich nun: Welche Marke nehme ich, welche Grafikkarte ist für das Budget die beste und wo am besten bestellen (Notebooksbilliger?).

Hat jemand auf die schnelle ein paar Vorschläge? Wäre sehr dankbar!

EDIT: Meine Notebook nicht Netbook .... man merkt das ich keine Ahnung hab

Rubiks

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich ein hammer angebot! zwar kein netbook, aber für ein notebook genial!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch genau der selbe, nur mit windows das kannst du selber draufpacken und fast 100Euro sparen.

Aber Win7 müsste ich ja trotzdem noch kaufen, aber billiger wäre es immernoch. : )

Die Versionen von meinem MSDNAA account hab ich schon auf meinem Rechner und Laptop installiert. Da gibts doch bestimmt ein Limit oder?

Ja du kannst aber einfach bei microsoft anrufen und bekommst wieder ein paar Freischaltungen :).
Glaube man hat 5 oder 10 Installationen Frei bevor man anrufen muss.

Ich hatte meinen MSDNAA Zugang durch die Uni bekommen und der muss auch durch die jedes Semester erneuert werden (Muss dann immer so einen Blatt ausfüllen) oder kann ich da auch selber anrufen ???

Ich habe mir einmal Win7 32Bit und 64 Bit Runtergeladen, weil ich dachte man kann es jeweils nur einmal installieren.....aber 5-10 mal ist krass

Also du hast PRO Serial die 5-10Mal und du kannst den 32Bit Key auf für die 64Bit Benutzen.

Und nein du brauchst kein zettel ausfüllen sondern einfach über die microsoft aktivierung über die gratis hotline anrufen und ein paar zahlen durchtippen :P.

Zurück
Oben