• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming Notebook ~600€

Rony Erikson

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’12
Suche ein Gaming Notebook so bis max. 600/700€ günstiger ist natürlich auch erlaubt, solange es die gleich Aufgelisteten Kriterien erfüllt ;)

- Bildschirm: Minimum sag ich mal 15".
- System: Windows 7
- Spiele die ich momentan Spiel (auf dem PC)

CS:GO
NFS:MW (neu)
Black Ops II
AC III
Borderlands 2
Far Cry 3

Ziel sollte es sein, Far Cry 3 noch auf low spielen zu können^^ Was schon eine GTX 560/460 oder GT640 voraussetzt denke ich.

Sonst surfe ich einfach nur im Internet oder Office eben, nix besonderes ;)

Bis jetzt hab ich nur die Medion Notebook's entdeckt die meinen Anforderungen gerecht werden^^

wie z.B. :
599€
http://www.ebay.de/itm/350639305013?item=350639305013#ht_3894wt_1397
4GB scheinen mir fast zu wenig für die neusten Spiele, da ich an meinem PC auch aufrüsten musste um z.B. Battlefield 3 zu spielen. Wie liege ich mit dieser Einschätzung?

oder
649€
http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P6815+%28MD+98103%29/30014215A1
Da steht aber nix von wegen HDMI, VGA Out usw... was mich etwas verwundert weil es das andere hat ... Haben die das nur nicht hingeschrieben oder fehlt das wirklich?

oder
699,95€
http://www.meinpaket.de/de/~medion-ag/8796189294734-222677754/allrounder-notebook/medion-akoya-p7815-md-98062-/highlights.html?cid=c_dhlmp_se_dpcom_00029_00001_GoogleShopping

Fragen beantworte ich so schnell es geht falls Angaben fehlen die relevant sind.

Gruß
Ronny

Schau Dir die Dell Inspiron 15" Serie an.

In dem Budgetrahmen findest Du dort mit Sicherheit etwas, was deinen Anforderungen entspricht.

Habe vorher schon etwas auf Dell gestöbert und hab dort die gleichen Sachen wie von Medion bekommen, nur immer ~200€ teurer oder so, aber ich werf trotzdem noch einmal einen Blick darauf, danke dir ;)

Gruß
Ronny

Bei Dell würde ich die am Besten passende Grundausstattung nehmen und dann selbst aufrüsten, da Dell dafür zu hohe Preise nimmt.

computerbase107 schrieb:
Bei Dell würde ich die am Besten passende Grundausstattung nehmen und dann selbst aufrüsten, da Dell dafür zu hohe Preise nimmt.

Habe ich so gemacht, dabei kam gerade bei einem i5 mit 2 x 3,1Ghz was ich noch für gerade so ausreichend sehe mit einer GT650 und 4GB RAM und 17" Display um mal das wichtigste aufzulisten.

Das ganze aber unterm Strich für über 700~ ... dafür bekomm ich bei Medion einen guten Quad-Core, selbe Grafikkarte mehr RAM und den gleichen Bildschirm. ;)

meine antwort steht eine zeile weiter oben ;)
des darunter war meine eigene meinung, die du dir nicht aneignen musst

und 600-700 sind recht knapp bemessen, wie du ja festgestellt hast.
warum wartest du nicht ein bisschen, sammelst geld und hoffst, dass in der zwsichenzeit die preise vllt. ein bisschen runtergehen? :)

fanatiXalpha schrieb:
und 600-700 sind recht knapp bemessen, wie du ja festgestellt hast.
warum wartest du nicht ein bisschen, sammelst geld und hoffst, dass in der zwsichenzeit die preise vllt. ein bisschen runtergehen? :)

Dann kommen halt bessere Spiele mit höheren Ansprüchen und ich lieg wieder auf dem selben niveau wie vorher.

Und Geld hätte ich durch aus genug um mir einen teureren zu holen, dennoch möchte ich gern nicht mehr ausgeben, da sich wie ich finde die paar % mehr Leistung die man mit noch mehr Geld rausholen kann, nicht lohnen.

Aber danke dir trotzdem für deine Meinung ;)

Gruß
Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin von der Arbeit her jede Woche 2-3x nicht zu Hause und am WE geh ich auch oft zu freunden, da hab ich zwar bislang immer versucht meinen PC mitzunehmen gestaltet sich aber mit der Zeit schwierig. :D Die wohnen meistens ca. 30km weg und ich bin noch aufs Taxi Eltern angewiesen ...

Hatte bis jetzt zwar auch ein Netbook, bin da aber noch nicht ganz glücklich da ich dann doch mal gerne ein bisschen zocken würde ;)

Arbeit und Taxi Eltern....
Machste ne Ausbildung, oder?

Aber da ist dann ein guter Laptop schon gut zu gebrauchen.
Für dich wär es gut, wenn sich der thunderbolt-anschluss mal breit macht. So könntest du dann Ne gute externe Grafikkarte kaufen und anschließen und dementsprechend bei Zeiten dann auch aufrüsten. Ist aber natürlich alles glaskugel bisher :D
Wäre aber wirklich praktisch für dich^^

Ja stimmt sowas wäre traumhaft ;)

ja richtig bin in der Ausbildung ^__^

Suche jetzt gerade einen guten i5 mit einer High-End Grafikkarte weil es auf die ja glaube ich mehr ankommt oder?^^

Ähm, redest du da Grad von seinem Desktop, oder?^^
Also die CPU reicht bei dir noch, wäre praktisch gewesen, wenn du den 2500k gehabt hättest. Aber CPU reicht eigentlich
Und ja, es kommt in der Regel mehr auf die gpu an.
Aber bei AC III ist Grad sowieso nix zu machen. Da wurde das Spiel schlecht portiert
Aber die würde ich wenn, dann ein einfaches gpu-update raten. Ist nur die frage ob du bis zu nächsten Generation warten willst oder gleich eine kaufen willst.

Nein meinte damit das notebook^^

Da sollte ein i5 mit 2x3GHz als beispiel ja auch reichen oder?
Dann kann ich mehr in die GPU investieren.

Am PC bin ich mit dem setup voll zufrieden ;) geht bis jetzt auch noch alles auf highest.

ja, wegen dem wort upgrade hab ich da nicht so sehr an das notebook gedacht.
ein i5 reicht, aber welcher ist es denn genau?
gib bitte mal die nummer

schonmal hier bei lenovo geschaut?
also lenovo.com, da sind sie billiger ;)
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...04EF2777F3D5F8160999&action=init#.UMGyIndrS2Y

gut und günstig :)

oder am besten gleich allgemein auf die lenovo.com laptop seite, dann kannste dir ja raussuchen, was du willst -> http://www.lenovo.com/products/us/laptop/

EDIT: der hier ist eigentlich richtig gut. ein i7 (bruachste zwar nicht, aber ich kann da leider nix konfigurieren :( ), NVIDIA GeForce GT650M 2GB GPU, 8GB RAM, FullHD-Display und und und für 849$.
das macht 656,62€
dann kommt halt noch versand dazu
und ich glaub auch zoll fällt da leider auch mit an
musste mal rechnen ob sich des lohnt.

wollt dir nurmal zeigen, das es auch so geht
die preise im ausland sind meist niedriger als hier in Europa :(
edit: vergiss es (des was im spoiler ist ;) ), das ganze geht irgendwie nur mit e-coupon, des ist richtig kacke, sry
aber ein i5 reicht total aus
guck nach ner guten gpu

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben