Gaming Notebook <800€ Mai.2012

Hast schon recht. Hast du vllt. auf Anhieb ein paar Temps. (von deinem ähnlich gebauten Medion), hab grad keinen Antrieb bei notebookcheck zu stöbern.

Was meinst du eigentlich: Beim EX 623 konnte man mit High-End WLP gut 5-10°C rausholen, ob das beim GE auch so klappt?
Ich würde ja denken es funzt. Und wenn bewegt sich das Book dann unter Last auch wieder in rel. friedlichen Temperaturen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Durch die neueren Komponenten ist das GE60 kühler wie die Vorgänger, durch bessere WLP sind gut 5°C drin, mehr aber nicht. Das Problem ist mal wieder, seit dem EX, das die Öffnung für die Frischluftzufuhr wiedermal zu klein ist. Das habe ich damals ja bei meinem EX623 behoben, indem ich in der Reviklappe den Lüfter frei gelegt habe und das Loch mit einem Gitter versehen habe. Dadurch wurde das Gerät enorm abgekühlt und sehr leise.

Der Lüftermod ist hier definitiv anzuraten, eigentlich ist die Wartungsklappe beim GE Strömungstechnisch gesehen absoluter Schwachfug...:mad:

Sieht man auch ganz deutlich an den Bildern die ayoo ->hier<- gepostet hat, nochmal danke dafür.

Ausgehend davon würde man sicher an die 10°C kommen, denke ich (wenn nicht gar noch mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben