Gaming Notebook bis 1000 (Stand Nov-16)

Uexkuel

Newbie
Hallo liebe Community,

im kommenden Monat werde ich mir nun endlich ein neues Notebook kaufen.
Der Einsatzzweck ist neben normalen Office Anwendungen auch Gaming (WOW, Witcher3).

Mir ist bewusst, dass ein Desktop PC im Vgl. zu einem Notebook viel mehr Vorteile bietet, jedoch kommt in meinem Fall nur ein Notebook in Frage.
Da ich mich was Notebooks angeht kaum auskenne würde ich gerne euch als erfahrene Community fragen, welches Notebook
bis 1000 Euro aus eurer Sicht ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis in Bezug auf Gaming Leistung (Stand Nov-16) hat.

Was mir wichtig ist
- 17 Zoll Display
- SSD Festplatte neben einer konventionellen Festplatte
- Leistungsstarke Grafikkarte mit 4GB internen Speicher
- Mind. 8GB Arbeitsspeicher (moderne Module)
- Leistungsstarker Intel Prozessor
- USB 3.0 slots

Vielen Dank für eure Inputs,
Uexkuel

Bei den Anforderungen wirst du entweder Abstriche machen, auf eines der grandiosen Acer Aspire V17 zurück greifen, oder dein Budget erhöhen müssen.

Kannst ja mal schauen was so über bleibt:
Liste der Geräte mit deinen Anforderungen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Targa, danke für deine Antwort. Was wäre denn aus deiner Sicht das erste Notebook was in Frage kommen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Das Schnäppchen liegt etwa 1.000€ unter dem Normalpreis :confused_alt:
Da muss doch was faul sein...

wo ist bei dem angebot der haken? da kann man ja echt schwach werden?

Preisfehler oder Account gehackt, was sonst...

Ich hab mal einen ähnlichen kostengünstigen Verkauf gesehen auf Amazon (dabei gings um ein Medion Erazer), und in den Kommentaren wurde gesagt (und auch per Bild gezeigt), dass der Bildschirm massive Pixelfehler hatte... also zentimetergroße Flächen mit fehlerhaften Pixeln - da konnte ich den Preis verstehen. Mich würde nicht wundern, wenn das Modell hier ähnliche Macken hätte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn - gestern Abend hatte ich einen HP gefunden - mit 1070er - auch ca. 1000€ unter NP - ein Stück - wer zuerst kommt malt zuerst.

Bitte speziellen Link auf das einzelne NB schicken.

Hätte gerne - wenn machbar - echtes max. Budget - dann sehen wir weiter - und der Zeitpunkt des Kaufs sollte klar definiert sein.

Klartext - Kohle da - ich kann auf den Kopf drücken.

In dem Fall - ausnahmsweise - Beratung per PN machhbar.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben