Frost-Granate
Cadet 4th Year
Hallo,
mein Bruder ist aufgrund seiner Arbeit öfter unterwegs und zockt auch gerne mal gemütlich auf der Couch. Deswegen sind Vorschläge ala Desktop-PC sinnlos. :-)
Ich weiß nicht, ob in der Preisklasse etwas derartiges zu finden ist, aber er benötigt:
Mindestens 1600x900 Auflösung
8 GB Arbeitsspeicher
Beleuchtete Tastatur
Grafikkarte die problemlos auf hohen Einstellungen mit Medieval: Rome 2 klarkommt
SSD und HDD Kombination, wegen Betriebssystem
Es benötigt kein Betriebssystem, habe W7 Zuhause
Sollte mit mehreren Programmen gleichzeitig klar kommen. (Mozilla Firefox, Dreamweaver CS 6, Musikausgabe und Co.)
Am besten wäre eine Anschlussmöglichkeit an seinen Fernseher.
Ich weiß nicht, ob die Anforderungen zu hoch sind, aber Fragen und Belehrung kostet ja nichts. ^^.
Den habe ich aus Eigenrecherche gefunden:
MSI GX70-A10897287
mein Bruder ist aufgrund seiner Arbeit öfter unterwegs und zockt auch gerne mal gemütlich auf der Couch. Deswegen sind Vorschläge ala Desktop-PC sinnlos. :-)
Ich weiß nicht, ob in der Preisklasse etwas derartiges zu finden ist, aber er benötigt:
Mindestens 1600x900 Auflösung
8 GB Arbeitsspeicher
Beleuchtete Tastatur
Grafikkarte die problemlos auf hohen Einstellungen mit Medieval: Rome 2 klarkommt
SSD und HDD Kombination, wegen Betriebssystem
Es benötigt kein Betriebssystem, habe W7 Zuhause
Sollte mit mehreren Programmen gleichzeitig klar kommen. (Mozilla Firefox, Dreamweaver CS 6, Musikausgabe und Co.)
Am besten wäre eine Anschlussmöglichkeit an seinen Fernseher.
Ich weiß nicht, ob die Anforderungen zu hoch sind, aber Fragen und Belehrung kostet ja nichts. ^^.
Den habe ich aus Eigenrecherche gefunden:
MSI GX70-A10897287